Quote:
aus Schwaben?
Originalpost von: "Deafsun
Quote:
Hihihi,ich werde nach Berlin umziehen,leider dort kein Arbeit finden,da bleibe ich in Hessen,meine Arbeitsplatz noch. Ich mag in Hessen leben,weil mein Blutadern aus Sch..... :smile::smile::smile:
Originalpost von: "Sigil
Quote:
Dann zieht um nach Berlin, dann wirst du reich :biggrin:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
NRW,Berlin und neue Bundesländer (nicht alle) bekommen ja Gehörlosengeld. Durch habe ich es erfahren.
Originalpost von: "Sigil
Ich bin auch Hesse,leider gibt kein Gehörlosengeld in Hessen.:sad: NRW,Berlin und neue Bundesländer (nicht alle) bekommen ja Gehörlosengeld. Durch habe ich es erfahren.
Dann zieht um nach Berlin, dann wirst du reich :biggrin:
Hihihi,ich werde nach Berlin umziehen,leider dort kein Arbeit finden,da bleibe ich in Hessen,meine Arbeitsplatz noch. Ich mag in Hessen leben,weil mein Blutadern aus Sch..... :smile::smile::smile:
aus Schwaben?
nicht aus Schwaben sondern aus Schwalm:smile:
- ·
- Melden
- ·
- 12. Dezember 2006 0:18
Quote:
Aber Gehörlosengeld für was oder ist das einfach zum Spassen zum feiern.Hm ich weiss nicht was das ist.:sad:
Originalpost von: "pubbi
Neee noch nie auf das g-geld gehört.Da habt ihr einiges schön und toll.Ich meine bei Wertmarke verstehe ich ja 1 mal im jahr kostet 60.oder bei halbes Jahr 30 Aber Gehörlosengeld für was oder ist das einfach zum Spassen zum feiern.Hm ich weiss nicht was das ist.:sad:
In Brandenburg wurde Gehörlosengeld gestrichen,weil ein Gehörloser sofort G.Geld für Urlaub verlangt.:-( .
Quote:
Die Behindertergeld gibt: Deutschland (nicht ganz, nur seltens Bundesländer), Beligen und Luxemburg.
ich glaube: England und Schweden
Originalpost von: "Crazy23
Ich habe gehört. Die Behindertergeld gibt: Deutschland (nicht ganz, nur seltens Bundesländer), Beligen und Luxemburg.
Nein, es gibt nicht mehr!!! Du solltest aber nicht sagen aus dem anderen Länder!!!!
Quote:
Nein, es gibt nicht mehr!!! Du solltest aber nicht sagen aus dem anderen Länder!!!!
Originalpost von: "AnakinSkywalker
Quote:
Die Behindertergeld gibt: Deutschland (nicht ganz, nur seltens Bundesländer), Beligen und Luxemburg.
Originalpost von: "Crazy23
Ich habe gehört. Die Behindertergeld gibt: Deutschland (nicht ganz, nur seltens Bundesländer), Beligen und Luxemburg.
Nein, es gibt nicht mehr????
Kannst du gerne bei Internet nachschauen?
ich darf gerne diese Meinung reden.... :wacko:
Quote:
Originalpost von: "LadyKitty
Powerfrau fleissig schreiben ,wowhat sie sicher nicht abgetippt, nur im Internet gegoogelt, Text kopiert und eingefügt. :wink: :biggrin:
Dennoch an @Powerfrau: fleißige Ameise! Denn die Sucherei war auch mit Arbeit und Zeitaufwand verbunden. Herzlichen Dank also im Namen aller, für die ausführliche Information hier!!! :smile::smile::smile:
Leider bekam ich kein Gehörlosengeld und komme ich aus HESSEN
Quote:
Quatsch, nicht so 150 Euro sondern 117 Euro...Eher komme aus Berlin...vielleicht träumst du zuviel....:dizzy:
dann viel spass u bye
richtig :wink: Originalpost von: "Bina
Quote:
In NRW kriegt man monatlich 77 und in Berlin 150 .
Wer viel Geld braucht, kann nach Berlin umziehen :D
Originalpost von: "n4ruTo
In NRW und in Berlin bekommt man das Gehörlosengeld. In NRW kriegt man monatlich 77 und in Berlin 150 .
Wer viel Geld braucht, kann nach Berlin umziehen :D
Quatsch, nicht so 150 Euro sondern 117 Euro...Eher komme aus Berlin...vielleicht träumst du zuviel....:dizzy:
dann viel spass u bye
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:22.