Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Deutschland gegen Tschechien

Deutschland gegen Tschechien heute am Mittwoch den 17.10.2007 um 20:45 Im ZDF mit UT :wink:

Heute steht das EM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Tschechien an.

Deutschland ist bereits nach dem 0:0 gegen Irland am Samstag für die Endrunde der Fußballeuropameisterschaft 2008 qualifiziert, deshalb muss der Gruppensieg heute Abend her!

Tschechien könnte dies heute durch einen Sieg gegen Deutschland ebenfalls erreichen den Gruppensieg!

Die voraussichtlichen Aufstellungen

Deutschland: Hildebrand - A.Friedrich, Metzelder, Mertesacker, Jansen - Fritz, Frings, Rolfes - Schweinsteiger - Kuranyi, Podolski

Tschechien: Cech - Ujfalusi, Kovac, Rozehnal, Zapotocny - Galasek - Sionko, Rosicky, Plasil - Fenin, Koller

Schiedsrichter: Howard Webb (England)

mein Tipp 3:1 für Deutschland und wie tippt Ihr? :biggrin::wink:
sage ich einfach an Deutschland gewinnen u tipp sage egal:biggrin:
Ja auch in Deutschland soll gewinnen :lp:
Unsere deutsche Adlerteam muß gewonnen,also tippe ich 2:0 für Adlerteam.:wink:
deutschland muss gewinnen ich sage 2:1
boah Betrug 1. Tor war Abseits :omg_smile:
schon 2. Tore von Tschechien
Quote:
Originalpost von: "superlilli
schon 2. Tore von Tschechien

naja locker weg ... kommt 2. halbzeit dann Power :tongue:
boah 0:3 wahnsinn so schwach :dizzy:
ja klar
trotzdem weiter zu EM fest.
jo traurig..:blink:
schade war nicht so gut spielt
hauptsachen bleibt EM
Das Deutschlands 11 endlich ma nen paar rauf bekommt war höchste Zeit, denn zuviele Siege machen dumm und überheblich.

Das Spiel gegen Irland war schon ein dicker Hinweis darauf das zur Zeit nix los is mit unserer DFB Auswahl.:sad:

Und die Tschechen sind keine Dorfmanschaft. Mit denen sollte man immer rechnen.:shocked:
@Frank

1:0 war keine Abseits.

Ich habe genau im Fernsehen angeschaut und die Schiri richtig gemacht hat, hmmm

Die Spieler von Deutschland hat schon EM-Ticket und sicher, darum alle Spieler nicht auf dem Spiel konizieren.

Kann man nicht zu machen.
Das war Deutschland 1. Niederlage aber genug starke punkte und er kommt weiter hin!:biggrin: Ich habe gesehen war zu locker!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:20.