Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

*siete seite ein unten über polizei*

Hallo Admin und freuden!

Dove war wirklich sehr gut arbeit forum!
Ich war wirklich sprachlos!Und erstaund!
Mein Sohn timo erstaund noch nie gesehen gebärden!Er glaube ja gibst schon polizei gibst gebärden!Er hat heute erste mal film gesehen Frau mit gebärdensprache!Ich sagte auf Sohn Timo erklären mühe geben,weil bin ich mutter hören schlechter ich brauche warme mit gebärden!Er sagte:eek::shocked::shocked:
Ich hab versuche mit sohn Timo gebärden,es ja war echt wirklich süss wowowowowow,ich hab noch nie erleben!Ich freue mich drauf hurra hurra ich bin sehr glücklich mein sohn timo!Ich bin ja bisschen tränen!Aber ich war glücklich auge auf erstaund,Timo will mich warme seite mama mit gebärden :lol:
Ich danke Liebe Dove!:wink::wink:
Ich freue mich euch wer hat kinder könnte gut hörend mit gebärden!Ich möchte gerne warme aufbauen!Ich freue mich so sehr:wink:
wie süüssss
Gebärdensprachen lernt schon alles kennen und zwar mit Polizei natürlich auch...ggg
Hi deafeva

dass meine tochter auch weiterhin in gebärdensprache sie hat schnell aufgebaut da kommt mein 2 tochter komm im jahr wieder aufbauen

LG dance_mp3
:biggrin:
Prin...lach mich auch weg...hehe... bin immer süss ggg...

Du bist stolz , dein sonn aufgebaut .Wenn mädel schnell baut gebärden. Dein Sohn kommt besser mehr.. schöne schlaf und gute nacht..
Quote:
Originalpost von: "Princess
Quote:
Originalpost von: "Frenychenlein
Prin...lach mich auch weg...hehe... bin immer süss ggg...

Hehe, biste auch süüüüüüüüüß! *gggggggg* :biggrin::biggrin:

Timo mag gerne gebärdenfans hehehehe :wink:
Automatisch und Muttersprache - können Kinder gebärden.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:10.