wo kann man ins Geschäft machen lassen.muss ich cd-speichen und kopfkissen kaufen und dann geben geschäft.welche Geschäft.ich möchte Freundin überraschung Geburtstag schenken.wer kann mir Rat geben ??
- ·
- Melden
- ·
- 21. Oktober 2007 21:26
bei druckerei geschäfte....cd oder ausdruck bild mitnehmen...
u dann macht ausdruck ...
ich habe auch foto mit kissen gemacht....nix so teuerer
kosten 8
u dann macht ausdruck ...
ich habe auch foto mit kissen gemacht....nix so teuerer
kosten 8
Ja,gibstauch bei internetseite deine eingenlich foto geben lassen dann bestellt bei interneseite gibst schon auch so was
viele danke deafeva und stweetbabytinchen
Quote:
Originalpost von: "Deafjogi
viele danke deafeva und stweetbabytinchenbitte sehr u keine plm....wenn sie wohnen dann schaue gelben seite buch strasse dann hin gehen u besser pesönlichen abgeben...
da macht fertig...
Bitte sehr!Wenn er kann nicht dann drücker aus dann im laden im geschäft geht auch so!oder versuch mal internetseite bestellt!Ich hab ofter bestellt bin ich ja sehr zufriden weil text sehr gut ist wegen so!Bisschen teuer aber hält sehr lange nie kaputt!
Ich wünsche dir schönes abend noch!:wink:
Ich wünsche dir schönes abend noch!:wink:
Quote:
Originalpost von: "Deafjogi
wo kann man ins Geschäft machen lassen.muss ich cd-speichen und kopfkissen kaufen und dann geben geschäft.welche Geschäft.ich möchte Freundin überraschung Geburtstag schenken.wer kann mir Rat geben ??ich kenne schon ,ich bestellte damals mein Fotokopfkissen , also bei Fotokasten ,fotokasten.de aber etwas teuer. es gibt viele geschenke auswählen ...Besuch mal Internet .Auch damals aldi.de.
Grüß Delphine66
frag mal im fotogeschäft nach,die machen das auch
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:56.

Deutsch (DE)