Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Gebärdenchorprojekt

Gebärdenchorprojekt

Am 15. und 16. September findet zum zweiten Mal in Hamburg der Workshop GEBÄRDENCHOR statt, der einmal im Monat regelmäßig weitergeführt wird. Ziel ist es, neben dem Erlernen und Erkunden der Gebärdensprache als eigene Theaterform, am Ende des Jahres das Projekt zusammen mit einem Komponisten und einer Sängerin aufzuführen.

Das Projekt wird von Rolf Kasteleiner, der bereits mit Schauspielern des International Visual Theaters zusammen WARTEN AUF GODOT IN GEBÄRDENSPRACHE aufgeführt hat (siehe Video auf www.lapama.net ), und der Gebärdendolmetscherin Katharina Schumacher geleitet. Die Kosten für den Workshop betragen 50 Euro, Anmeldeschluss ist der 7. September 2007 unter la-parole-aux-mains@web.de, der genaue Ort wird noch bekanntgegeben.
Das Projekt ist offen für alle Gehörlosen und alle Gebärdensprachdolmetscher, die bereits im ersten Workshop zahlreich erschienen sind. Alle neuen Teilnehmer sind herzlich willkommen!

Quelle: www.taubenschlag.de
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:40.