Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Lindenstrasse

Echt...ja!

Auf DVD kannst du es sehen....Folge 263. :wacko:
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Echt...ja!

Das Folge 263 kommt noch nicht. Das werde ich am März bestimmt sehen. Spannende Film!
Aber was hat diese Doktor Dressler seine gelähmte Beine passiert?
Vasily hat es auch das Unfall verursacht? :dizzy:
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Ich auch,habe alle und regelmässig vom Anfang 1985 bis heute geschaut.

Hast auch mit diese Untertitel in alter Zeit gesehen?
Habe nur ab 1990 wegen nach dem Mauerfall endlich mit den Videotext und UT geguckt.
Quote:
Originalpost von: "Engelfrau
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Ich auch,habe alle und regelmässig vom Anfang 1985 bis heute geschaut.

Hast auch mit diese Untertitel in alter Zeit gesehen?
Habe nur ab 1990 wegen nach dem Mauerfall endlich mit den Videotext und UT geguckt.

Ja...erst ab 10. Folge (ungefähr) erstmal mit UT ausgestrahlt.
Bis heute...

Oh noch in 11 min...kommt Lindenstraße!!!!!!
Viel Spass.:wacko:
Quote:
Originalpost von: "Engelfrau
Quote:
Echt...ja!

Das Folge 263 kommt noch nicht. Das werde ich am März bestimmt sehen. Spannende Film!
Aber was hat diese Doktor Dressler seine gelähmte Beine passiert?
Vasily hat es auch das Unfall verursacht? :dizzy:

Ja...Vasily hat ihn angefahren...und er verschwieg es lange...mehr will ich dich nicht erzählen...sonst wird es dir zu langweilig...:wink:

Noch 3 min !!!! :bowl::wacko:

Quote:

Ja...Vasily hat ihn angefahren...und er verschwieg es lange...mehr will ich dich nicht erzählen...sonst wird es dir zu langweilig...:wink:

Noch 3 min !!!! :bowl::wacko:

Bin schon neidisch,weil du und auch anderen mehr wussten als ich habt.Cool !
Genau,die Überraschung liebe ich es. Danke.
Jetzt gucke ich Lindestrasse.
Quote:
Originalpost von: "Jungfrau
Ich bin auch Lindenstrasse-Fan.:tongue:

Hej my Freundin :biggrin:
Wirklich? Schon am Anfang hast du bis dahin gesehen?
Quote:
Originalpost von: "Jungfrau

Ich möchte gerne die Strs vom Lindenstrasse sehen und fotografieren.

deine Freundin Jungfrau

Ja,ich will es auch auf jeden Fall mitfotografieren und ihre Unterschrift holen.
Vielleicht können wir hier alle Lindenstrasse Fan treffen,uns vorstellen und dann bei Stars umarmen... :biggrin:
HI engelfrau, sorry bin ich kaum hier. machts nicht heute schreibe ich wieder forum...

also möchte ich dich sagen.. also am 23 März 20007 Box 4 im Handel.. ich möchte euch gerne info sagen... jetzt werde ich gerne unbedingt. ich habe eine videocassten oringal LIndenstrasse da, aber leider ut. es war schon lange her.. ich werde gucken ... wo ist billiger ist..

endlich schreibe ich heute forum und werde ich gerne gästebuch auch schreiben....

LG Esprit2003.. danke für die gästebuch...
:bowl: YEAH :bowl:
- Das perfekte Promi Dinner -
VOX um 20.15 Uhr soll am nächste Sonntag mit Lindenstrasse Stars kommen. Das wird endlich lustig :dizzy:
Quote:
Originalpost von: "Esprit2003obelix
HI engelfrau, sorry bin ich kaum hier. machts nicht heute schreibe ich wieder forum...

also möchte ich dich sagen.. also am 23 März 20007 Box 4 im Handel.. ich möchte euch gerne info sagen... jetzt werde ich gerne unbedingt. ich habe eine videocassten oringal LIndenstrasse da, aber leider ut. es war schon lange her.. ich werde gucken ... wo ist billiger ist..

endlich schreibe ich heute forum und werde ich gerne gästebuch auch schreiben....

LG Esprit2003.. danke für die gästebuch...

Huhu, du kannst deine Videokassete Lindenstrasse in Ebay Auktion verkaufen.
Und hier in Berlin kostet das 4 Box-DVD sehr teuer 89. Autsch! Lieber warte ich am Sommer ab.
Wie kostet das Lindenstrasse in Box bei euch?
Hi engelfrau, danke für schreiben!! ich werde diese woche vielleicht in die Stadt und gucke ich mal ob box 4 da ist werde ich dich bescheid sagen.

ich bin wieder da...

1 box habe ich Kaufland 49,90 Euro... aber ich werde ja warten ...

schönen tag noch!!!
Quote:
Originalpost von: "Esprit2003obelix
Hi engelfrau, danke für schreiben!! ich werde diese woche vielleicht in die Stadt und gucke ich mal ob box 4 da ist werde ich dich bescheid sagen.

ich bin wieder da...

1 box habe ich Kaufland 49,90 Euro... aber ich werde ja warten ...

schönen tag noch!!!

ich habe schon mal hier geschreiben was du geschrieben hast eine weg. scheisse und werde ich jemand bescheid sagen...
Quote:
Originalpost von: "sonigirly
Lindenstrasse ist für mich total langweilig.

Die Film musst du nicht angucken,sonst schläfst du ein :biggrin:.
Hat jeder Geschmacksache!
Quote:
Originalpost von: "Pia
JA, ich hab von ANFANG an bis JETZT immer und jeden Sonntag Lindenstraße geschaut, wenn ich einen Sonntag net gesehen habe,so hab ich diese Widerholung geschaut, und ich muss EHRLICH sagen, wenn man von Anfang an schauen tut, Ist es wirklich schön und Spannend, man wartet immer wieder darauf was neues kommt und man will wissen wie es weiter geht, echt super, schön und auch traurig!:wacko:

Das Anfang! WoW! Das habe ich zum Glück beim DVD-Box nach vielen Jahren endlich angeguckt. Ohne die DVDs werde ich bestimmt enttäuscht. Bin so dankbar die Luxus! Yes,die Lindenstrasse finde ich klasse. Ich finde nur die schwule Carsten seine schmale Gesicht merkwürdig. Ich hoffe es liegt nur harmlose Abnehmen ohne Krankheit! :dizzy:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:00.