Zorro wird im Mai drehen,wir können ihn im September gucken,hhuurraa,er ist wieder da,freue mich seehhrr,er war mein grösser Fan,er hat ausgestiegen,ich war traurig,er wird wieder da.ttoolllllll.Bild am Sonntag hat überall Info.Er wird immer da,nicht kurz drehen.Super.:smile::smile::smile:
- ·
- Melden
- ·
- 7. Januar 2007 18:11
Was? Na, endlich seine Comeback! Super,dass du hier Zorro als Penner und Kunstsammler Info gesagt hast.Tja, die Zeitung für Sonntag habe ich verpasst.Uff,so lange am Mai,lieber erst nächste Sonntag los, :biggrin: .
da habe ich irgendewo geslen und gerne forschen suchen. brenner dvd darf es nicht 2 kopie machen... das ist sicher orignal kaufen als kopie machen. bei uns ist nur orignial DVD..
Quote:
Originalpost von: "kittydeaf
Zorro wird im Mai drehen,wir können ihn im September gucken,hhuurraa,er ist wieder da,freue mich seehhrr,er war mein grösser Fan,er hat ausgestiegen,ich war traurig,er wird wieder da.ttoolllllll.Bild am Sonntag hat überall Info.Er wird immer da,nicht kurz drehen.Super.:smile::smile::smile:Weisst du warum musste Zorro damals ausgetreten? Aus Familie, oder? Ich habe vörige Woche ZDF-Film die Afrika,mon amour dabei Zorro gesehen,er ist echt völlig erwachsen als so junge Lindenstrasse Boy,hi.
Quote:
Originalpost von: "Esprit2003obelix
ja, von 1 folge bis jetzt , das ist viel DVD Bpx.. schon 3 Box, bald 4 Box.. morgen gucke ich Lindenstrasse wiederholung... ich weiss es ja Nayana und klaus passiert... ich gucke morgen wiederholung. bitte schön dass du schon freundschaft antrag hast... Du hast recht wegen 4 Staffel Box kommt bald,es ist am März. yeah.:bowl:
hallöchen engelfrau, ja genau habe ich recht?? ich würde dich gerne helfen... leider bin ich letzte woche nicht geschaut. werde ich am samstag gucken... guckst du öfter Lindenstrasse ?? ich gucke öfter wenn mein schatz da gucke ich nicht sondern am Dienstag wiederholung. für mich keine plm...:biggrin::biggrin::smile:
Quote:
Originalpost von: "Esprit2003obelix
hallöchen engelfrau, ja genau habe ich recht?? ich würde dich gerne helfen... leider bin ich letzte woche nicht geschaut. werde ich am samstag gucken... guckst du öfter Lindenstrasse ?? ich gucke öfter wenn mein schatz da gucke ich nicht sondern am Dienstag wiederholung. für mich keine plm...:biggrin::biggrin::smile:
Yes,die Lindenstrasse muss ich auf jeden Fall immer ansehen.
Wenn ich was Woanders Verabreden habe,da kann ich my Videorecorer mit UT aufnehmen. UT Videor.ist mein Retter.:biggrin:
Hi,verstehe dich super wg dy Mann wollte anderen Film gucken.
Streiten nützt nicht,hi.
Danke für deine Hilfe! Wenn was neuen gibt,selbstverständlich sage ich dir Bescheid sowie mein Hilfe :wink:
Hi Engelfrau, danke für mühe und habe ich mich sehr gefreut!! klar du verstehst mich auch gut wenn my schatz guckt nicht gerne Lindenstrasse und in aller freundshcaft...danke lieb von dir, jetzt schreibe ich auch alle. wenn ich zeit habe... selbstandtig werde ich irgendwann kaufen.. klar,damit weiss ich es ja. wenn du brauchste hilfe dann werde ich hier schreiben. das ist keine plm...
Ich schaue auch gern Lindenstrasse und hatte auch die Wiederholungen von früher angesehen. Kam damals jeden Tag im WDR. Ich glaube vor 4 Jahren. Der Klaus war am Anfang ein kleiner süßer Bub mit seiner Kinderkrankheit. Süüüß... Und jetzt ist er schon erwachsen, Wahnsinn!
DVDs kauf ich mir auch nicht, einfach zu sauteuer. :sad:
Quote:
Originalpost von: "Nilpferdchen
Ich schaue auch gern Lindenstrasse und hatte auch die Wiederholungen von früher angesehen. Kam damals jeden Tag im WDR. Ich glaube vor 4 Jahren. Der Klaus war am Anfang ein kleiner süßer Bub mit seiner Kinderkrankheit. Süüüß... Und jetzt ist er schon erwachsen, Wahnsinn! DVDs kauf ich mir auch nicht, einfach zu sauteuer. :sad:
Ja,kleine Klaus erinnere mich auch. Als er heute ein bisserl zugenommen hat.Leider hat er an anderen Frau Nastsya interessant.Vater in Film geworden?! :wink: Malsehen!
Ich auch,habe alle und regelmässig vom Anfang 1985 bis heute geschaut.
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Ich auch,habe alle und regelmässig vom Anfang 1985 bis heute geschaut.Ich auch!
Frage an Dich und auch an alle...

Lebt Elisabeth Dressler (gespielt von Dagmar Hessenland) noch?:wacko:
Quote:
Ich auch!
Originalpost von: "Merleee
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Ich auch,habe alle und regelmässig vom Anfang 1985 bis heute geschaut.Ich auch!

Sie spielt nicht mehr,da sie tödlich verunglückt ist.
Merleee: Lebt Elisabeth Dressler (gespielt von Dagmar Hessenland) noch?
Angelique: Sie spielt nicht mehr,da sie tödlich verunglückt ist.
NastyAngel: Genau, Vasily hat den Unfall in Griechenland verursacht, wo Elisabeth starb und Beate Fehlgeburt erlitt.
--------------------------
Elisabeth Dressler hatte dort Unfall gehabt!...richtig!
ich sah....im TV....:eek:
Elisabeth Dressler lebt noch, sie war bei eigener Beerdigung dabei, als Landstreicherin verkleidet, mit Schnurbart.
NastyAngel: Genau, Vasily hat den Unfall in Griechenland verursacht, wo Elisabeth starb und Beate Fehlgeburt erlitt.
Elisabeth Dressler lebt noch, sie war bei eigener Beerdigung dabei, als Landstreicherin verkleidet, mit Schnurbart.
:eek2a:
SONDERBAR ! ECHT ? :eek2a::eek2a:
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Merleee: Lebt Elisabeth Dressler (gespielt von Dagmar Hessenland) noch? Angelique: Sie spielt nicht mehr,da sie tödlich verunglückt ist.
SONDERBAR ! ECHT ? :eek2a::eek2a:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 7:58.