ich wünsche mir ja LIndenstrasse. warte bis angebot kaufe ich sofort. sonst nicht...
- ·
- Melden
- ·
- 22. Dezember 2006 11:52
Glaube ich nicht,das ich alles über nur die Lindenstrasse gesehen habe.Ob wohl ich es liebe und verpasse oft.Möchte gern nochmal alles von vorne angucken.
Quote:
Originalpost von: "Esprit2003obelix
ich wünsche mir ja LIndenstrasse. warte bis angebot kaufe ich sofort. sonst nicht... Hallöchen,
wartest du auf Sonderangebot?Wann?Glaube nicht,weil es ab Neujahr leider 19% Mehrwertsteuer kommt,also kommt es keiner billige.Hilfe!!!!
Quote:
Originalpost von: "pubbi
Glaube ich nicht,das ich alles über nur die Lindenstrasse gesehen habe.Ob wohl ich es liebe und verpasse oft.Möchte gern nochmal alles von vorne angucken.Ja eben ! Heutige ist viel besser mit Video oder DVD Festplatte aufnehmen als damals. Ist wohl zu spät. Wir holen das Zeitmaschine??? :biggrin:
Engelfrau; danke dass du mich geschrieben hast. ich warte ich sonderangebot warten. ja ich weiss. aber kann ich ja gedulden warten. hihi lach..
Quote:
Engelfrau; danke dass du mich geschrieben hast. ich warte ich sonderangebot warten. ja ich weiss. aber kann ich ja gedulden warten. hihi lach..Hi,vielleicht meinst du 5 Jahre lange warten. :biggrin:
Habe schon jetzt 1-3 Box DVDs. Bin glücklich.... :bowl:
Hey engelfrau, danke für postigen und habe ich mich sehr gefreut!! schön, dass du lindenstrasse hast. ich kann gedulden und habe ich Kaufland gesehen . lindenstrasse 1 box kostet 49,90 euro... okay egal 19 % mehrsteuer... nicht schlimm... abwarten bis 2 januar . wie sieht es aus..
Quote:
Hey engelfrau, danke für postigen und habe ich mich sehr gefreut!! schön, dass du lindenstrasse hast. ich kann gedulden und habe ich Kaufland gesehen . lindenstrasse 1 box kostet 49,90 euro... okay egal 19 % mehrsteuer... nicht schlimm... abwarten bis 2 januar . wie sieht es aus.. Hi,am 2.1.07 wie heute bis 5.1.07 weiss ich ja schon.
Wegen ohne Mehrwertsteuer, Hi.
Und nun hat dir es heute gut geklappt?
Wünsche dir ein neues,gesundes und guten Jahr 2oo7. :clover:
Engelfrau, danke für die postigen und habe ich mich sehr gefreut.ich möchte dir eine fragen stellen, woher kommst du her?? wenn ich dich fragen darf!! Ja genau du hast recht, wegen ohne mehrsteuer . aber aufpasst rauf oder runter... oder halbe preis ...
danke, wir wünschen dir auch proste neues jahr 2007!!!
Quote:
Engelfrau, danke für die postigen und habe ich mich sehr gefreut.ich möchte dir eine fragen stellen, woher kommst du her?? wenn ich dich fragen darf!! Ja genau du hast recht, wegen ohne mehrsteuer . aber aufpasst rauf oder runter... oder halbe preis ... danke, wir wünschen dir auch proste neues jahr 2007!!!
Hi hallöchen,
deine Frage erläutere ich dich aus Ost-Berlin :wink:
Ich weiss nicht,was gibt übermorgen von MediaMarkt!
Wenn es hier um private Thema reden,lieber machen wir unsere Freundschaftäntrage. Hi. Bye Engelfrau
Hi engelfrau., danke ich habe schon gemacht und super keine plm... wir gucken immer werbung... wenn werbung da gucke welche angebot ist... super.. ich liebe lindenstrasse.. hm..
Grüss Esprit2003obelix
Grüss Esprit2003obelix
Quote:
:wink:
Originalpost von: "Deafindianer
ich habe schon damals 1 Folge vom Lindenstrasse bis heute angeschaut. aber machmal hab ich verpasst, naja :wink:
Tja,das Verpasst habe ich noch nie erlebt,durch dankbare Video aufnehmen.Nun passiert mir letzte Woche am Heiligabend. War sooo traurig.Hast du das schon gesehen,wie war es?
Ein gesunde und neues jahr 2oo7, viel Glück :clover:
Quote:
Grüss Esprit2003obelix
Hi engelfrau., danke ich habe schon gemacht und super keine plm... wir gucken immer werbung... wenn werbung da gucke welche angebot ist... super.. ich liebe lindenstrasse.. hm.. Grüss Esprit2003obelix
Hi danke für Antrag!
Ich merkte schon das 1.Folge bis ca 1990 viel spannende Film als heute. Nur Klaus und Nasyta = mist! Du?
ja, von 1 folge bis jetzt , das ist viel DVD Bpx.. schon 3 Box, bald 4 Box.. morgen gucke ich Lindenstrasse wiederholung... ich weiss es ja Nayana und klaus passiert... ich gucke morgen wiederholung. bitte schön dass du schon freundschaft antrag hast...
Oh, die 4 Box kommt bald, wann? Woher weisst du mehr als ich ? :biggrin: My Freundin hat mich Angebot über Lindenstrasse privat DVD für ihr brennen gefragt.Oje,ob es richtig oder strafbar ist?
Schönen Sonntag noch!
Schönen Sonntag noch!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:02.