Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

frage, ich weiß nicht mehr, wo ist.......?

damals habe ich schon gesehen im Internet über Handy!!

z.B. Handy im monatlich 100sms frei.

kennst du ja aber welche www.........??
danke verraus
hallo, ich habe ja geschaut, aber fehlen www....

Zitieren:
Originalpost von: "bia1206
hallo, ich habe ja geschaut, aber fehlen www....
Schau mal..du kannst allen Handyanbietern ansehen und nachprüfen wo sie billiger sind.. ganz einfach. winkwacko

Z.B. www.vodafone.de
www.o2.de
und und..

Ich glaube bei O2 ist billiger..wink

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 19:00 von JerryT.
gucken mal bei o2 www.o2.com oder de!!!!!!!

lg aldi boss

Zitieren:
Originalpost von: "SunLady

Hallo bia1206,

es gibt schon vorhanden,klick mal ----> " target="_blank" rel="nofollow">welche vertrag bei handy so billi? wink

Hallo Liebe Sunlady!

o2 trodem auch nicht billig werde am januar trodem teuer genaue wie d2 leider !
ich gebe dir tips ok wegen gründgebühr dann Dazu per sms kostet auch geld genaue wie preise von d2
http://shop4.o2online.de/nw/produkte/tarife/active...

Zitieren:
Originalpost von: "Deafpimboligirl
Zitieren:
Originalpost von: "Deafeva
Zitieren:

Hallo bia1206,

es gibt schon vorhanden,klick mal ----> " target="_blank" rel="nofollow">welche vertrag bei handy so billi? wink

Hallo Liebe Sunlady!

ich gebe dir tips ok wegen gründgebühr dann Dazu per sms kostet auch geld genaue wie preise von d2

Unglaublich wie bitte!!!
Bin schön 1 jahr vertrag für mir zufrieden vertrag 02 und passt auf was hast du zu viele telefonieren Winkwinkwinkwinkwink
nein,ich telefonieren nicht handy nut zuhause ja bereichten!ich schreibe meinste per sms!also ich gebe dir tips....aslso gebühr nur 9.95 euro dazu per sms 150stücke nur 15euro;-)ich bleibe fest preise für immer nur 24,95euro wink

Zitieren:
Zitieren:
Zitieren:
Zitieren:
Zitieren:

Hallo bia1206,

Hallo Liebe Sunlady!

Unglaublich wie bitte!!!
Bin schön 1 jahr vertrag für mir zufrieden vertrag 02 und passt auf was hast du zu viele telefonieren Winkwinkwinkwinkwink
nein,ich telefonieren nicht handy nut zuhause ja bereichten!ich schreibe meinste per sms!also ich gebe dir tips....aslso gebühr nur 9.95 euro dazu per sms 150stücke nur 15euro;-)ich bleibe fest preise für immer nur 24,95euro wink

Aber ich weiss nicht aber trozdem ich meineeeeeee handy 02 mit vertrag nur summe 34,95 euro füimmer deselber preis und bin keine höheeeee rechnung und was sagt dazu!!!!!!!

wow soviel für dich so teuer für o2 warsinn d2 beste billiger als o2 leider weil du bist gehörlos ich bin schwerhörig tarife viel billiger als o2 ich meinste wirklich ernst hm......

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 19:01 von JerryT.

Zitieren:
Zitieren:
Zitieren:
Zitieren:
Zitieren:
Zitieren:
Zitieren:

Hallo bia1206,

Hallo Liebe Sunlady!

Unglaublich wie bitte!!!

Aber ich weiss nicht aber trozdem ich meineeeeeee handy 02 mit vertrag nur summe 34,95 euro füimmer deselber preis und bin keine höheeeee rechnung und was sagt dazu!!!!!!!

wow soviel für dich so teuer für o2 warsinn d2 beste billiger als o2 leider weil du bist gehörlos ich bin schwerhörig tarife viel billiger als o2 ich meinste wirklich ernst hm......

neinnnnnn so ist ok und 250 sms kostet 25 euro mit flat mit 10 euro gebuhr mehr nicht so
achso,ich verstehe
ich hab per sms nur 150stücke nur 15 euro und gebühr tarife nur 9,95euro ich kann ja nut 2km zuhause bereichte telefonieren kostet nicht nur also für mich sehr billig ist zusammen festpreise nur 24,95euro wink

wenn du bist gehorlos nur gibst auch schwerbinhtertausweiss kostet bisschen tarife halbe preise bekommt weil du bist ja voll 100% DARUM WEGEN NUR FÜR DICH JA;ICH HAB JA AUCH DABEI DARUM NOCH BILLIGER D2 ALSO O2wink

Zitieren:
Originalpost von: "Ditta
Oh mann, ich kann es net fassen, dass ihr so teure Handyverträge abgeschlossen habt! Na ja, als Gehörloser ist es schwierig, eine richtige Beratung zu bekommen, welcher Vertrag ( mit freier SMS-Paket) in Frage kommt.
Gibt es heutzutage keine Vergünstigungen (Vorteile) mehr für Gehörlose mit dem Schwerbehindertenausweis?smilewink

Hallo Liebe Ditta!

Ja,also behindertausweis bei nur Vodavone nur d2 ja nehmen tarife billiger bekommt anders vertagige nicht bei 02 oder d1 oder anders nehmen nicht nur ja d2 tarife bekommt weil ich bin ja beitrag bekommt wegen bin ich stark schwerhörig darum ist ja grund ich gebe dir tips internetseite
http://www.leukaemie-kmt.de/Soziales/Ermaessigunge...

viel spass erfolgt;-)

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:08.