Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

1 Advent 2007 und es schneit wieder

1 Advent 2007 und es schneit wieder

Liebe Mitglieder,

in gut knappen 4 Wochen fängt die Vorweihnachtszeit an denn er erste Advent ist am 2.12.2007 :wink:

Im letzten Jahr hat es im my-deaf.com in der Vorweihnachtszeit bis zum 31.12.2006 geschneit auf allen Seiten in my-deaf.com auch auf eueren Mitgliederprofilen :biggrin:

Deshalb die Frage an alle Mitglieder soll my-deaf.com es vom 1.12.2007 bis zum 31.12.2007 schneien lassen in my-deaf.com auf allen Seiten, was meint ihr dazu? :wink:
Jajjaaaa lieber Frank...mit Schneeflocken...ich will wieder frieren...:bowl::tongue::wacko:
ja gerne u nix schlecht....dez passe gut schneien:D
es wäre schon wenn man wieder schneien ,damit die Kinder
endlich mit Schlittenfahrt kann und auch bei Heiligenabend soll in schnee weiss sein
Quote:
Originalpost von: "Melonenmarie
es wäre schon wenn man wieder schneien ,damit die Kinder
endlich mit Schlittenfahrt kann und auch bei Heiligenabend soll in schnee weiss sein

jepp stimmt letzte perfekte Weihnachten war 2002 da hat direkt am 23.12.2000 geschneit bis die Feiertage über :wink:

Auch 2001 um den 31.12.2001 war viel Schnee gewesen :biggrin:
Ohjaaaaa.ich finde toll liebe mehr glücklich weihnachtenzeit!
Auch wenn schneit liebe Kinder immer sehr freue sich totoal auch aufgereg gggg!

Frank,ich bin am 23.12 geburststag nicht vergess tztztztzt
Ja ich fand das schön und toll und muss nochmal geben.
@n Frank,hätte doch mal für herbstblätter fallen sehen können wie Schneeflocken oda.Ist bestimmt auch hübsch,das sollst du entscheiden .Ok?
Wollte sagen dass schnee ganz okay ist aber was ich hasse ist immer so brutal schnee kommt und glatt auf der straße usw...

Da werden wir mal hoffen, das der Schnee bald kommt, ist doch schön,,Weihnachten und Schnee,,,,der letzte Weihnachten hier bei mir, war warm und regen. Also lieber Frank,,,macht was, damit der Schnee kommt:biggrin::wacko:
Auch hoffen wir es,kommt schöne weiße Weihnachten. Letzte Weihnachten bei uns "grüne",mir nicht gefällt. Wir sollen Frau Holle bestellen.:wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:08.