Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
- ich stell die Schüssel auf den Tisch ein...
- und ich hol ein Tafel süßweicher Butter von der warmen Zimmertemperatur um 24C....
- dann schmeiß ich diese samtweiche Butter in die Schüssel rein und stell ich dann mit dem braves Rührgerät bereit...
- dann öffne ich die 1-2 kleine Döschen Tomatenmark mit dem Aufreißöffner...
- raus aus dem Döschen Tomatenmark in den gelben Butter und rührt weiter bis sich samtweich und richtig rosig....
- den rosige Butter ruft nach Salz, Pfeffer, Paprika...
- aber der sehnt auch Chilipfeffer sehr..
- dann ab in den kleine Party (Silikon) - Rosenform....
- dann stelle ich unschuldige Rosen-Tomatenbutter in den Kühlschrank, aber Alufoliemantel net vergessen...die schützt vor Kälte...
- nach paar Stunden muss arme Tomatenbutter ausharren..
- dann hat sie sich geschafft und nehme ich den Rosenform heraus und setz sie in Ruhe auf den kalten Büffet....und freut sie sich dann mit euren BesuchЅ
na los aufs Party, aber net zu laute Musik!....:wink:
Das ist Party - Rosenform....
Originalpost von: "Dove
Tomatenbutter - ich stell die Schüssel auf den Tisch ein...
- und ich hol ein Tafel süßweicher Butter von der warmen Zimmertemperatur um 24C....
- dann schmeiß ich diese samtweiche Butter in die Schüssel rein und stell ich dann mit dem braves Rührgerät bereit...
- dann öffne ich die 1-2 kleine Döschen Tomatenmark mit dem Aufreißöffner...
- raus aus dem Döschen Tomatenmark in den gelben Butter und rührt weiter bis sich samtweich und richtig rosig....
- den rosige Butter ruft nach Salz, Pfeffer, Paprika...
- aber der sehnt auch Chilipfeffer sehr..
- dann ab in den kleine Party (Silikon) - Rosenform....
- dann stelle ich unschuldige Rosen-Tomatenbutter in den Kühlschrank, aber Alufoliemantel net vergessen...die schützt vor Kälte...
- nach paar Stunden muss arme Tomatenbutter ausharren..
- dann hat sie sich geschafft und nehme ich den Rosenform heraus und setz sie in Ruhe auf den kalten Büffet....und freut sie sich dann mit euren BesuchЅ
na los aufs Party, aber net zu laute Musik!....:wink:

Das ist Party - Rosenform....
huiiii...danke lieb von dir, dass du das Rezept ausgestellt hast....ein interessantes u lustiges Rezeptthema....:wink:
- ·
- Melden
- ·
- 1. November 2007 19:01
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:21.