GUTE ABEND ZUSAMMEN!!!!
Ich möchte Info Über Gesund.
Denn unser kalorienarmes Lieblingsobst enthält viele gesundheitsfördernde Inhaltsstoffe:
* Leicht verdauliche Kohlenhydrate (Frucht- und Traubenzucker)
* Pektin, ein Ballaststoff mit verdauungsfördernder Wirkung, der sowohl bei Durchfall hilft als auch den Cholesterinspiegel senken kann.
* Vitamine; besonders Vitamin C, das vor Zellschäden schützt und die Widerstandskraft des Körpers stärkt. Sonnengereifte Äpfel haben einen besonders hohen Vitamin-C-Gehalt.
* Mineralstoffe; vor allem Kalium, das wichtige Aufgaben im Nerven- und Muskelstoffwechsel erfüllt.
* Sekundäre Pflanzenstoffe, die Herz-Kreislauferkrankungen vorbeugen, das Immunsystem stärken und das Krebsrisiko mindern (zum Beispiel Polyphenole).
Ich möchte Info Über Gesund.
Denn unser kalorienarmes Lieblingsobst enthält viele gesundheitsfördernde Inhaltsstoffe:
* Leicht verdauliche Kohlenhydrate (Frucht- und Traubenzucker)
* Pektin, ein Ballaststoff mit verdauungsfördernder Wirkung, der sowohl bei Durchfall hilft als auch den Cholesterinspiegel senken kann.
* Vitamine; besonders Vitamin C, das vor Zellschäden schützt und die Widerstandskraft des Körpers stärkt. Sonnengereifte Äpfel haben einen besonders hohen Vitamin-C-Gehalt.
* Mineralstoffe; vor allem Kalium, das wichtige Aufgaben im Nerven- und Muskelstoffwechsel erfüllt.
* Sekundäre Pflanzenstoffe, die Herz-Kreislauferkrankungen vorbeugen, das Immunsystem stärken und das Krebsrisiko mindern (zum Beispiel Polyphenole).
- ·
- Melden
- ·
- 23. Oktober 2007 18:43
warum apfel so gesund??
ich geben antwort
besonders granny smith grüner apfel
machen den magen und darm sauber!!!!!!!!!!
gruss aldi boss
ich geben antwort
besonders granny smith grüner apfel
machen den magen und darm sauber!!!!!!!!!!
gruss aldi boss
Jeden Tag ein Apfel hält Arzt fern !!!
apfel is super lecker u ja gesunde an körper apfel....u trinke ich auch gerne lecker apfelschrole.....
Quote:
Klick hier ----- > Leckere Rezepte
Wünsche ich Dir einen schönen Abend!
LG Administratorin Dove :wink:
Originalpost von: "Dove
Liebe monamonas, ich gebe Dir den bessere Link, damit hier nicht belastend sein soll. Klick hier ----- > Leckere Rezepte
Wünsche ich Dir einen schönen Abend!
LG Administratorin Dove :wink:
Vielen Dank , wegen du bist nett . Sorry ich bin keine profi.. wie machen?? gut schnell klickt...
Quote:
bitteschön :wink:
Guck es mal bitte ganz nach unten, da stehts "Hilfe", dort gibt Dir perfekte Information...auch über "Link" drin. Wenn du bei Fragen hast, bitte an mich melden, ich helfe Dir gern..:wacko:
Originalpost von: "Dove
Quote:
Originalpost von: "monamonas
Vielen Dank , wegen du bist nett . Sorry ich bin keine profi.. wie machen?? gut schnell klickt... bitteschön :wink:
Guck es mal bitte ganz nach unten, da stehts "Hilfe", dort gibt Dir perfekte Information...auch über "Link" drin. Wenn du bei Fragen hast, bitte an mich melden, ich helfe Dir gern..:wacko:
Danke , ja unter hilfe , aber leider ich verstehe nicht ..wie machen genau??
ja ich esse gern Äpfel mit Schale....und sättigt gut und bringt gute Laune! :biggrin::wacko::wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 6:14.