Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Vater quält sein Kind zum Weltrekord..

Vater quält sein Kind zum Weltrekord

Chinesin (10) drei Stunden gefesselt im kalten Fluss
...click to---->>
Bild.....:shocked:
....wie findet ihr......!!!!!:shocked::dizzy::shocked:

Das giebt es über all, das Ruhm und Erfolgssüchtige Eltern ihre Kinder zu Höchstleistungen zwingen um sich dann groß zu fühlen.
Da denk ich mal an Mikel Jackson oder die beiden Williams Schwestern vom Tennis.
Über all findet ma sowas.:sad:
armes kind! 3 std ins kalte wasser *kopfschiddel*
Das ist aber grausam!
Meine ich so wie Tashuunka,dass die Eltern ihre Kinder zu Erfolgsleistungen zwingen so wie Sportstar usw. Das macht die Wahnsinn!!!:shocked:
boah finde nicht schön,so lange 3 Std und sie ist erst 10 Jahre alt
Typisch in China,es sind auch mehrere grausame Methode.
Habe ca.vor 3 Wochen einen Berichtsfilm geschaut.Boah,ich hab so geweint.Es ginge um Turnen bis zum Olympiade.Es waren nur noch böses und häßliches strenge Trainer zu den Kinder.

bmwjukle schrieb...
Vater quält sein Kind zum Weltrekord Chinesin (10) drei Stunden gefesselt im kalten Fluss ...click to---->> Bild.....shocked ....wie findet ihr......!!!!!shockeddizzyshocked

Leider gibt es das oft auf der Welt. Die Eltern definieren sich über die Leistung der Kinder. Und dagegen kann niemand was machen wenn zum Beispiel Kindergartenkinder schon Latein büffeln sollen.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:34.