SMS Center eingebaut absofort free sms für alle Mitglieder :wink:
Das SMS Center ist eingebaut im Nachrichten Center wenn Ihr auf nachrichten klickt findet Ihr direkt darunter das SMS Center.
Dort findet Ihr SMS Center
anschliesend steht drunter
free SMS: hier könnt Ihr sehen wieviele SMS Ihr vorhanden habt :wink:
darunter steht dann sms schreiben wenn Ihr darauf klickt könnt Ihr eine sms schreiben bitte oben die komplette Handynummer mit Vorwahl eingeben dann darunter den Text und anschliesend wenn alles fertig ist bitte auf senden klicken :wink:
Free SMS bekommt ihr sofort gut geschrieben wenn Ihr:
1) Ein neues Forumthema schreibt
2.) Euch am Wochenende in der Zeit von Freitag bis Sonntag in das my-deaf.com einloggt
3.) Wenn Ihr Freunde in das my-deaf.com einladet also wenn wenn Ihr unter Freunde einladen Emails an eure Freunde sendet
Die SMS werden sofort gut geschrieben und Ihr könnt sofort SMS versenden, Ihr könnt allerdings auch die SMS ansparen für schlechte Zeiten zum Beispiel Karte leer oder im Urlaub von Internet cafe schreiben.
Ihr könnt soviele SMS senden wie euer Guthaben es zulässt :wink:
Pro Tag werden bis zu 2 SMS gut geschrieben somit könnt Ihr maximal bis zu 62 SMS free im Monat bekommen :wink:
Das SMS Center ist eingebaut im Nachrichten Center wenn Ihr auf nachrichten klickt findet Ihr direkt darunter das SMS Center.
darunter steht dann sms schreiben wenn Ihr darauf klickt könnt Ihr eine sms schreiben bitte oben die komplette Handynummer mit Vorwahl eingeben dann darunter den Text und anschliesend wenn alles fertig ist bitte auf senden klicken :wink:
2.) Euch am Wochenende in der Zeit von Freitag bis Sonntag in das my-deaf.com einloggt
3.) Wenn Ihr Freunde in das my-deaf.com einladet also wenn wenn Ihr unter Freunde einladen Emails an eure Freunde sendet
Die SMS werden sofort gut geschrieben und Ihr könnt sofort SMS versenden, Ihr könnt allerdings auch die SMS ansparen für schlechte Zeiten zum Beispiel Karte leer oder im Urlaub von Internet cafe schreiben.
Pro Tag werden bis zu 2 SMS gut geschrieben somit könnt Ihr maximal bis zu 62 SMS free im Monat bekommen :wink:
- ·
- Melden
- ·
- 5. Mai 2007 23:53
Hallo
Ich habe gefunden in sms in my nachrichten,aber da habe ich noch nicht versucht sms.ich wurde später ausprobieren
da finde ich gut mit kostenlos sms da macht alle deaf gut befindet sms verchicken mit befreundet
LG dance_:biggrin::wink::001_tt1:mp3
Ich habe gefunden in sms in my nachrichten,aber da habe ich noch nicht versucht sms.ich wurde später ausprobieren
da finde ich gut mit kostenlos sms da macht alle deaf gut befindet sms verchicken mit befreundet
LG dance_:biggrin::wink::001_tt1:mp3
hallo frank!
wo ist genau,ich versehe nicht du meinst ups...meine kopf soviel stress hm.....
danke lieber frank info...
bitte melde mich mal posten oder email
ich danke dir:wink:
wo ist genau,ich versehe nicht du meinst ups...meine kopf soviel stress hm.....
danke lieber frank info...
bitte melde mich mal posten oder email
ich danke dir:wink:
danke für die info.
ja habe ich gefunden hihih
ja habe ich gefunden hihih
hallo frank!
ja richtig geklappt echt super toll!
ich gaturliche dich lieber frank!
danke dir:wink:
frankiii,ich tausen dich sende dir küsschenlien lol^^:lol:
ja richtig geklappt echt super toll!
ich gaturliche dich lieber frank!
danke dir:wink:
frankiii,ich tausen dich sende dir küsschenlien lol^^:lol:
Bei mir hat es geklappt mit Free-SMS!
Ich finde es toll!
Ich finde es toll!
Sehr schön und freut mich!
Quote:
Originalpost von: "Frank
SMS Center eingebaut absofort free sms für alle Mitglieder :wink: Das SMS Center ist eingebaut im Nachrichten Center wenn Ihr auf nachrichten klickt findet Ihr direkt darunter das SMS Center.
danke für die info.:smile:
die idee ist recht gut, aber ich traue mich nicht aus dem internet sms zu schreiben, weil ich da denke, da stecken werbungen dahinter, die ich dann laufenden störende anrufe oder sms bekomme.
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Eine Frage dazu:Kann ich weltweit free sms schreiben über my deaf??Oder ist es nur für deutsche Netze beschränkt?
Kadir
Quote:
Originalpost von: "Kadir
Eine Frage dazu:Kann ich weltweit free sms schreiben über my deaf??Oder ist es nur für deutsche Netze beschränkt?Hallo Kadir Du kannst von jeden Ort der Welt in my-deaf.com eine SMS in alle Deutschen Netze senden ... das ist zb sehr gut wenn Du in Urlaub bist zb USA :wink:
Weltweiter SMS Versand in alle Ländern wird im Sommer oder Herbst 2007 angeboten wenn das my-deaf.com mehrsprachig wird denn dann kommen nämlich die deafies auch aus anderen Ländern in das my-deaf.com und dann ist ein weltweiter SMS Versand notwendig :wink:
Quote:
Originalpost von: "heidi
die idee ist recht gut, aber ich traue mich nicht aus dem internet sms zu schreiben, weil ich da denke, da stecken werbungen dahinter, die ich dann laufenden störende anrufe oder sms bekomme. Auch dieses Gefühl habe ich.
Denn der Sponsor speichert ja unsere Handynummer ab, und dann kriegen wir dauernde Werbung über Handy. (Ist bisher noch nicht passiert)
Ich habe nur einmal ausprobiert. Habe an jemanden geschickt mit dessen Handynummer, die ich eingegeben habe (Der Empfänger kann zwar meine Handynummer nicht sehen). Ich bekam dann auch einen Antwort auf mein Handy, aber die Frage ist, woher wissen die eigentlich meine Handynummer, die ich gar nicht angegeben habe? :dizzy:
ich habe gefunden sms. es ist sehr supi. ich habe sms schicken. aber sms kein antwort my-deaf???? andere nummer????:sad:
Quote:
Originalpost von: "RAIDER
ich habe gefunden sms. es ist sehr supi. ich habe sms schicken. aber sms kein antwort my-deaf???? andere nummer????:sad:sms Empfamg in my-deaf.com wird noch eingebaut :wink:
sms Empfamg in my-deaf.com wird noch eingebaut :wink:[/quote]
Ich soll warten. beispiel andere leute handy schicken mich auf my-deaf sms können oder was wie????? kann ich meine my-deaf sms andere leute sms schicken können. darum wie andere mich.:shocked:
Ich soll warten. beispiel andere leute handy schicken mich auf my-deaf sms können oder was wie????? kann ich meine my-deaf sms andere leute sms schicken können. darum wie andere mich.:shocked:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:53.

Deutsch (DE)