Habt ihr schon spiderman 3 gesehen?
Wie findet ihr den film?
Wie findet ihr den film?
- ·
- Melden
- ·
- 20. Oktober 2007 8:02
ja habe film gesehen u nix schlecht film
Quote:
film ist nicht schlecht und toll :biggrin:
Originalpost von: "Sternchen
jaaa habe ich diese film schon gesehen film ist nicht schlecht und toll :biggrin:
fand den Film auch gut und mehr spannend. stimmts?
Quote:
Originalpost von: "Princess
Nö ... hab nicht angeschaut ... Für mich ist der Film von Spiderman gar nicht so toll und ist nicht interessant. Sorry!der spiderman 3 ist sehr viel spannend. 1-2 war ganz okay aber auch schön film.
Quote:
Achso, verstehe. Naja, jeder hat auch andere Geschmack. Aber ich kann Dich ja verstehen ... :smile:
Quote:
der spiderman 3 ist sehr viel spannend. 1-2 war ganz okay aber auch schön film.
Originalpost von: "sternchen1989
Quote:
Nö ... hab nicht angeschaut ... Für mich ist der Film von Spiderman gar nicht so toll und ist nicht interessant. Sorry!der spiderman 3 ist sehr viel spannend. 1-2 war ganz okay aber auch schön film.
Achso, verstehe. Naja, jeder hat auch andere Geschmack. Aber ich kann Dich ja verstehen ... :smile:
ja das stimmt dass jeder ein andere geschmack hat. kann man ja nicht machen.
Quote:
echt toll film als 1 und 2.....
spannen film.... ich wurde normal anschaut... :wink:
Originalpost von: "Sweetpuma
ja habe ich da dvd.. echt toll film als 1 und 2.....
spannen film.... ich wurde normal anschaut... :wink:
ja stimmt spannend
Hab auch mal mit der Trailer von Spiderman III. gesehen.
Vielleicht ist es auch nicht schlecht, weil es ganz neu ist und gibt viel Spannung im Actionfilm..
Ist echt für Marvel-Fan, ein Muss zu gucken.. *g*
Klickt hier für ein Beispiel Trailer: Spiderman 3
Vielleicht ist es auch nicht schlecht, weil es ganz neu ist und gibt viel Spannung im Actionfilm..
Ist echt für Marvel-Fan, ein Muss zu gucken.. *g*
Klickt hier für ein Beispiel Trailer: Spiderman 3
ich werde ja fest dvd Spidermann 3 kaufen. wenn angebot kaufe ich sofort. okay und kaufe ich auch Fluch der Karbrik 3 dvd.. lass es ja überraschung..
Quote:
Originalpost von: "Esprit2003obelix
ich werde ja fest dvd Spidermann 3 kaufen. wenn angebot kaufe ich sofort. okay und kaufe ich auch Fluch der Karbrik 3 dvd.. lass es ja überraschung.. Fluch der Karbrik hab ich schon angeschaut und es ist sehr intersanrt
sternchen, du hast DVD 3 oder??? wenn wir angebot kaufen wir ja. nur Fluch der karbrik und Spidermann 3 mehr nicht...
Quote:
sternchen, du hast DVD 3 oder??? wenn wir angebot kaufen wir ja. nur Fluch der karbrik und Spidermann 3 mehr nicht... Ja ich hab spiderman 1-3 und Fluch der Karbik hab ich auch 1-3
super wir werden warten bis angebot kaufen ir ja 3 und 3 Teil beide..toll kommt 4 Teil oder ende???
Quote:
super wir werden warten bis angebot kaufen ir ja 3 und 3 Teil beide..toll kommt 4 Teil oder ende??? hmm ob 4. teil es gibt, dass weiß ich leider noch nicht. möglich ende oder noch. erstmal abwarten ok?
Das ist okay und werden wir ja kaufen wenn angebot ist...
ich habe auf DVD teil 1 u 2, teil 3 schenke ich meinen Sohn, mein Mann hat den FIlm teil 3 schon im Kino gesehen, er sagt, echt super den Film, muss auch unbedingt schauen, ich sage, später auf DVD. bin mal gespannt ob es stimmt, ob es gut ist.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:33.