Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Makkaroni-Kartoffel-Auflauf

FÜR 4 PORTIONEN

2 kleine festkochende kartoffeln
250g Makkaroni
1 EL Butter
1 zwiebeln,1 bund Petersilie
1 Ei ,100g Creme fraiche
100g geriebener Käse
salz und pfeffer
geriebene Muskatnuß
Butter für die Form

1......Reichelich salzwasser in einem großen topf zum kochen bringen .in der zwischenzeit die kartoffeln schälen und würfel.
die würfel mit Makkaroni in das kochende wasser geben und 10 minuten sprudelnd kochen ...

2......kartoffeln und nudeln abgießen ,abtropfen lassen und in eine schüssel geben .
die butter zugeben ,mit nudeln und kartoffeln mischen und abkühlen lassen .

3.......die zwiebel schälen und fein würfel,die petersilie waschen ,trockentupfen und klein schneiden .beide zutaten zur nudel-kartoffel-mischung geben .

4.......Ei,Creme fraiche und käse verquirlen,mit salz ,pfeffer und muskat würzen und unter die nudeln mischen .eine auflaufform buttern und die masse hineinfüllen.

5.......auf die unterste schiebe in den kalten ofen schieben und bei 180C (gas2-3 umluft 160C)

Leckeräääääääää,ich probieren auch mal gern.:biggrin:
Nudel und Kartoffel passen doch gar nicht zusammen!?:dizzy:
:baff:
Kartoffeln und Nudeln zusammen...hmmm
::::::.SchwarzeWitwe

Du probiertst doch Nudel und Karoffel ??????

ich habe verschieden Kochen Pfiff sammeln .hihi

LECKERRRRRRRRRRRRRRRRRRRR:biggrin: :thumbup:

Noch habe ich nie gehört,das man Kartoffeln und Nudeln machen kann.Ist bestimmt reilich viel Kalorie.Werde dies nicht probieren.
!!!!!!pubbi!!!!!
Noch habe ich nie gehört,das man Kartoffeln und Nudeln machen kann.Ist bestimmt reilich viel Kalorie.Werde dies nicht probieren.

======================================================= ======================================================= ====================

Nährwete/Potion :490 kcal
======================================================= ==========

20 g EW

24g FETT

47g KH
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:44.