Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Toll, dass es wieder ein neuen Wettkampf gibt; diesmal eine Miss- bzw. Misterwahl. Doch nun stellt sich die Frage,wird es eine Faire Wahl geben oder wird hier wieder so wie bei der "Wer hat die schönste Page" gehandhabt und zwar : "WER HAT DIE MEISTEN FREUNDE" Denn Freunde wählen Freunde, das ist klar; nun das es dann eine Faire Wahl ist, kann man dann nicht so sagen.
Mein Vorschlag für eine Faire Wahl wäre eine NEUTRALE JURI, die sich z.B. aus den Admistratoren zusammensetzt.
Ihr könnt hier eure Meinung posten.
Originalpost von: "Schokolade
Hallo ! Toll, dass es wieder ein neuen Wettkampf gibt; diesmal eine Miss- bzw. Misterwahl. Doch nun stellt sich die Frage,wird es eine Faire Wahl geben oder wird hier wieder so wie bei der "Wer hat die schönste Page" gehandhabt und zwar : "WER HAT DIE MEISTEN FREUNDE" Denn Freunde wählen Freunde, das ist klar; nun das es dann eine Faire Wahl ist, kann man dann nicht so sagen.
Mein Vorschlag für eine Faire Wahl wäre eine NEUTRALE JURI, die sich z.B. aus den Admistratoren zusammensetzt.
Ihr könnt hier eure Meinung posten.
Hallo Schokolade,
ja ich bin ganz deiner meinung!
Aber wenn wir beide mitmachen wäre das ja auch eine wettbewerbsverzerrung, so hübsch wie wir sind!
;-)
- ·
- Melden
- ·
- 3. November 2007 9:44
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:23.