Hallo !
Toll, dass es wieder ein neuen Wettkampf gibt; diesmal eine Miss- bzw. Misterwahl. Doch nun stellt sich die Frage,wird es eine Faire Wahl geben oder wird hier wieder so wie bei der "Wer hat die schönste Page" gehandhabt und zwar : "WER HAT DIE MEISTEN FREUNDE" Denn Freunde wählen Freunde, das ist klar; nun das es dann eine Faire Wahl ist, kann man dann nicht so sagen.
Mein Vorschlag für eine Faire Wahl wäre eine NEUTRALE JURI, die sich z.B. aus den Admistratoren zusammensetzt.
Ihr könnt hier eure Meinung posten.
Toll, dass es wieder ein neuen Wettkampf gibt; diesmal eine Miss- bzw. Misterwahl. Doch nun stellt sich die Frage,wird es eine Faire Wahl geben oder wird hier wieder so wie bei der "Wer hat die schönste Page" gehandhabt und zwar : "WER HAT DIE MEISTEN FREUNDE" Denn Freunde wählen Freunde, das ist klar; nun das es dann eine Faire Wahl ist, kann man dann nicht so sagen.
Mein Vorschlag für eine Faire Wahl wäre eine NEUTRALE JURI, die sich z.B. aus den Admistratoren zusammensetzt.
- ·
- Melden
- ·
- 2. November 2007 20:02
Und nun zu deinen Posting ...es ist klar wie im realen leben zb bei "wer wird superstar" das es auch viele gibt die durch einen grossen Fanclub oder Freunde weiter in die nächste Runde kommen und so ist es auch beim my-deaf.com wer mehr Freunde hat wird mächtiger sein, aber und nun fliesen die Änderungen ein!
Mitglieder die kein Foto haben werde nicht an Wahl zugelassen und Mitglieder die nix Fotos zeigen werden ebenfalls nix an der Wahlo zugelassen!
Denn manche Mitglieder haben die page geschlossen wie soll man da wählen können?
Deshalb wird jedes Mitglied im späteren Wettbewerb mit mindestens 1 Foto im Forum gelistet!
Administratoren dürfen der Wahl nicht teilnehmen, Sie können sich zwar anmelden werden aber später nicht berücksichtigt in der Auslosung :wink:
Desweiteren wird jeder Gruppe von den Administratoren und Moderatoren überprüft, so kann man also sicher sein das wer wirklich hübsch aussieht und schöne Foto hat das dieses Mitglied auch weiter kommt :wink:
Das Administratoren Team wird die generelle Mitgliederwahl nicht viel beeinflussen sondern nur dafür sorgen das bildhübsche Frauen und auch Männer wirklich eine Chance haben in's Finale zu kommen auch mit weniger Freunde :wink:
Mitglieder die kein Foto haben werde nicht an Wahl zugelassen und Mitglieder die nix Fotos zeigen werden ebenfalls nix an der Wahlo zugelassen!
Denn manche Mitglieder haben die page geschlossen wie soll man da wählen können?
Deshalb wird jedes Mitglied im späteren Wettbewerb mit mindestens 1 Foto im Forum gelistet!
Administratoren dürfen der Wahl nicht teilnehmen, Sie können sich zwar anmelden werden aber später nicht berücksichtigt in der Auslosung :wink:
Desweiteren wird jeder Gruppe von den Administratoren und Moderatoren überprüft, so kann man also sicher sein das wer wirklich hübsch aussieht und schöne Foto hat das dieses Mitglied auch weiter kommt :wink:
Das Administratoren Team wird die generelle Mitgliederwahl nicht viel beeinflussen sondern nur dafür sorgen das bildhübsche Frauen und auch Männer wirklich eine Chance haben in's Finale zu kommen auch mit weniger Freunde :wink:
ja hast Recht und ich meine auch so
Quote:
Originalpost von: "Frank
Und nun zu deinen Posting ...es ist klar wie im realen leben zb bei "wer wird superstar" das es auch viele gibt die durch einen grossen Fanclub oder Freunde weiter in die nächste Runde kommen und so ist es auch beim my-deaf.com wer mehr Freunde hat wird mächtiger sein, aber und nun fliesen die Änderungen ein! Mitglieder die kein Foto haben werde nicht an Wahl zugelassen und Mitglieder die nix Fotos zeigen werden ebenfalls nix an der Wahlo zugelassen!
Ja genau ,das ist besser
Die Admistratoren sollen auch nicht an der Wahl mitmachen sondern wir brauchen für diese Wahl eine JURI um daraus einen FAIREN Wettkampf zu machen! Die Juri ist neutral und somit verläuft der Wettkampf für alle Beteiligten gerecht.
Quote:
Originalpost von: "Schokolade
Desweiteren wird jeder Gruppe von den Administratoren und Moderatoren überprüft, so kann man also sicher sein das wer wirklich hübsch aussieht und schöne Foto hat das dieses Mitglied auch weiter kommt
Das Administratoren Team wird die generelle Mitgliederwahl nicht viel beeinflussen sondern nur dafür sorgen das bildhübsche Frauen und auch Männer wirklich eine Chance haben in's Finale zu kommen auch mit weniger Freunde
Quote:
Hallo ! Toll, dass es wieder ein neuen Wettkampf gibt; diesmal eine Miss- bzw. Misterwahl. Doch nun stellt sich die Frage,wird es eine Faire Wahl geben oder wird hier wieder so wie bei der "Wer hat die schönste Page" gehandhabt und zwar : "WER HAT DIE MEISTEN FREUNDE" Denn Freunde wählen Freunde, das ist klar; nun das es dann eine Faire Wahl ist, kann man dann nicht so sagen.
Hallo Schokolade,
ja ich bin ganz deiner meinung!
Aber wenn wir beide mitmachen wäre das ja auch eine wettbewerbsverzerrung, so hübsch wie wir sind!
;-)
da haste recht
Quote:
Jau, das hab ich auch längst bei meiner Rat so ähnlich gemeint, nicht nur je mit der Mitglieder (zu Freunde von sich selbst) als falscher Jury abzustimmen soll. Dies wäre völlig unfair!
Man als "Preisrichterkollegium" wie Jury ist am neutralsten, eher so gut zu organisieren lassen.
Und bei jeder Teilnehmer mit ihre "geschlossene" Page zur Voting-Wahlwettkampf ist nach meine Angabe nicht voll zukommen. Irgendwie beim "Blindvoting" ist betrüglich noch schlechter aussehen.
Trotzdem geb' ich Dir vielen Dank für dein gerechtes Thema, liebe @Schokolade!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:53.