Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
ich möchte hier auch etwas mitteilen, dass ich selber Nintendo Wii erworben habe. Habe einen kompletten Spielkonsole mit inklus. Spiel ( Wii-Sport) gekauft. ich spiele da nicht alleine, sondern auch meine Tochter (4 Jahre). Es macht wirklich viel Spaß damit, weil wir da viel bewegen können, dadurch kommen wir alle zum Schwitzen. Kein Witz !!! Es gibt auch Konzentrationsspiele für den Motorik und Gefühle. Bei den PS2 sitz man nur da rum, aber bei Wii wird man aktiv, gerade wenn bei schlechten Wetter oder Party.
Versuch erst mal in einem Geschäft zu gehen, erst mal probieren und umschauen, das kostet nix.
schöne Grüße aus Leipzig
Zitterbackele
Originalpost von: "zitterbackele
Hallo Fuzzy, ich möchte hier auch etwas mitteilen, dass ich selber Nintendo Wii erworben habe. Habe einen kompletten Spielkonsole mit inklus. Spiel ( Wii-Sport) gekauft. ich spiele da nicht alleine, sondern auch meine Tochter (4 Jahre). Es macht wirklich viel Spaß damit, weil wir da viel bewegen können, dadurch kommen wir alle zum Schwitzen. Kein Witz !!! Es gibt auch Konzentrationsspiele für den Motorik und Gefühle. Bei den PS2 sitz man nur da rum, aber bei Wii wird man aktiv, gerade wenn bei schlechten Wetter oder Party.
Versuch erst mal in einem Geschäft zu gehen, erst mal probieren und umschauen, das kostet nix.
schöne Grüße aus Leipzig
Zitterbackele
Vielen tausend Dank für deine Info.
- ·
- Melden
- ·
- 9. November 2007 12:28
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:55.

Deutsch (DE)