Quote:
ja, weiss i selber, aber welche Tippe für viele verschiedene Spiele auswählen
Originalpost von: "Fuzzy
Quote:
Originalpost von: "sweetbabytinchen
ich habe mal leute für kinder Wii gekauft u da gibt auch ja kinder spielen gibt u macht spasssja, weiss i selber, aber welche Tippe für viele verschiedene Spiele auswählen
wenn sie hingehen dann schaue da für kids spielen...
können tennis oder bowling spielen usw gibt dort viele kids spielen da ,,,,
u erlaubt für kids spielen
- ·
- Melden
- ·
- 9. November 2007 11:54
Quote:
ich möchte hier auch etwas mitteilen, dass ich selber Nintendo Wii erworben habe. Habe einen kompletten Spielkonsole mit inklus. Spiel ( Wii-Sport) gekauft. ich spiele da nicht alleine, sondern auch meine Tochter (4 Jahre). Es macht wirklich viel Spaß damit, weil wir da viel bewegen können, dadurch kommen wir alle zum Schwitzen. Kein Witz !!! Es gibt auch Konzentrationsspiele für den Motorik und Gefühle. Bei den PS2 sitz man nur da rum, aber bei Wii wird man aktiv, gerade wenn bei schlechten Wetter oder Party.
Versuch erst mal in einem Geschäft zu gehen, erst mal probieren und umschauen, das kostet nix.
schöne Grüße aus Leipzig
Zitterbackele
Originalpost von: "zitterbackele
Hallo Fuzzy, ich möchte hier auch etwas mitteilen, dass ich selber Nintendo Wii erworben habe. Habe einen kompletten Spielkonsole mit inklus. Spiel ( Wii-Sport) gekauft. ich spiele da nicht alleine, sondern auch meine Tochter (4 Jahre). Es macht wirklich viel Spaß damit, weil wir da viel bewegen können, dadurch kommen wir alle zum Schwitzen. Kein Witz !!! Es gibt auch Konzentrationsspiele für den Motorik und Gefühle. Bei den PS2 sitz man nur da rum, aber bei Wii wird man aktiv, gerade wenn bei schlechten Wetter oder Party.
Versuch erst mal in einem Geschäft zu gehen, erst mal probieren und umschauen, das kostet nix.
schöne Grüße aus Leipzig
Zitterbackele
Vielen tausend Dank für deine Info.
Meine Kiddis haben auch diese Konsole Wii. Am Anfang spielten sie mit großer Begeisterung. Es stimmt, man kommt ins Schwitzen, weil man viel und wild rumfuchteln muss. Aber die Begeisterung hält leider nicht lange. Jetzt lungert das Gerät nur noch in die Ecke rum.
Empfehlenswert ist, für die Kiddis erstmal ein Gebrauchtes zu kaufen.
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Meine Kiddis haben auch diese Konsole Wii. Am Anfang spielten sie mit großer Begeisterung. Es stimmt, man kommt ins Schwitzen, weil man viel und wild rumfuchteln muss. Aber die Begeisterung hält leider nicht lange. Jetzt lungert das Gerät nur noch in die Ecke rum. Empfehlenswert ist, für die Kiddis erstmal ein Gebrauchtes zu kaufen.
Logisch, dies is überall
ich schenke mein sohn auch einen wii zu weihnachtren mit sport spiele und harry potter.........denn ich mag keine gewalt oder kämpfen, es hängt davon ab was deine Kinder gerne mögen?
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:12.

Deutsch (DE)