Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

eine frage!

ich hab gut überlegen ich wollte was kaufen für lerne keine spiele!es eine Nintendo DS gerät für lernen!
ich gebe eine bild

wenn ist gute ist ich würde ja kaufen!
ich brauche mal selten gerne spiele aber ich will lernen ich brauche es!ich weiss nicht ob gut ist???

bitte posten!ich danke euch :wink:
Ich finde es sehr gut !!!
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Ich finde es sehr gut !!!

wirklich hmhmh ich werde gespannt ich warte auf posten was ist eine besonders
Ja auch sehr gut :wink:

------------------------------------------------------- ----------
Liebe Grüße Molli
finde auch gut und macht schlau! :biggrin:
Auch gut und meine Tochter sagt auch gut.Sie hat auch,aber andere Spiel als Hund und sie wünscht auch so haben und kaufe auch bald
Quote:
Originalpost von: "oOo_suessbaby_oOo
Auch gut und meine Tochter sagt auch gut.Sie hat auch,aber andere Spiel als Hund und sie wünscht auch so haben und kaufe auch bald

ja ok,meinung gut aber wenn ich schreibe deutsch damit wegen gibst besonders auch gibst auch deutsch tut lernen dass hmhmh ich werde langsamm gerne kaufen ich frage lieber geschäft:wink:

ich danke iheren meinung posten ich freue mich :wink:
Hallo Deafeva,
Das ist wie genauso wie kreuzworträsel, genauso ähnlich wie diese Spiel DS Nindendo.
Wenn was langweillig dann spielt doch macht mehr spass und schlauer!
Ich sagte das spielt ist 100% hervorgang :biggrin:
Viel Spass beim kaufen.
MFG Alex
Achso ich habe auch was vergessen. Mag du Katze?
Dort gibst auch spielt Hund! Das Werbung hiest Nindendogs DS Nintendo! Siehst vorbild Hund oder Katze!
MFG Alex:wink:
Quote:
Originalpost von: "Alex
Achso ich habe auch was vergessen. Mag du Katze?
Dort gibst auch spielt Hund! Das Werbung hiest Nindendogs DS Nintendo! Siehst vorbild Hund oder Katze!
MFG Alex:wink:

ja ich kenne dass ich wollte auch was kaufen,ich will wirklich kaufen nächte woche:wink:
Das o.a. Spiel ist nicht mal schlecht für graue Gehirnzellen.
Ich bevorzuge doch lieber meine Rätselhefte. Papiere sind nämlich geduldig.:bowl:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Das o.a. Spiel ist nicht mal schlecht für graue Gehirnzellen.
Ich bevorzuge doch lieber meine Rätselhefte. Papiere sind nämlich geduldig.:bowl:

js ich gerne schon aber wegen ich plm deutsch und englich ich hab plm wie bome weil wegen kinder sind sehr schlau realschule ich kapiert das nicht,aber meine grosse tochter sagte für mich ja sehr gut damit ich keine plm ich lerne doch weiter aufbauen:wink:
wofür??????????:wink:

du kann geld sparen

www.brockhaus oder wikipedia
Quote:
Originalpost von: "Paris
Nintendo DS habe ich es auch und ich finde sie sehr gut,die kann ich immer mitnehmen(im Zug,Flugzeug..usw.)!
ja ich hab hergekauft echt cool gibst auch surfe lol
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:07.