Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Spritpreise an dem Protest am 1.12.2007

An allen Autofahrer und Motorfahrer!

Am 1.12.2007 soll Deutschlandweit nicht getankt werden!

Beteiligt euch an dem Protest gegen die steigenden Spritpreise und schickt diese SMS und E-Mail an alle weiter, die ihr kennt!

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 17:29 von JerryT.

Dass war virus drauf so qwatsch ich weiss es schon !bitte bloss nicht anklicken email!

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 17:29 von JerryT.

Forum politik wirtschaft ۻ Spritpreise explodieren

MyDeaf

Letzte Aktualisierung am 12. August 2010 17:30 von JerryT.

Zitieren:
Originalpost von: "Thi_isa
Zitieren:
Originalpost von: "Deafeva
Dass war virus drauf so qwatsch ich weiss es schon !bitte bloss nicht anklicken email!

Nein, das stimmt. WIR STREIKEN!!!! Weil das Benzin so sauteuer geworden ist. Deshalb streiken wir (alle Menschen) deutschlandweit.

Leider,mein Mann sagte so qwatsch gibst keine streiken leider ist immer so erhören überral!Ich kenne so weil am januar mehr teuer werden lebenmittel bezin usw...

Zitieren:
Zitieren:
Originalpost von: "Thi_isa
Zitieren:

Nein, das stimmt. WIR STREIKEN!!!! Weil das Benzin so sauteuer geworden ist. Deshalb streiken wir (alle Menschen) deutschlandweit.

Leider,mein Mann sagte so qwatsch gibst keine streiken leider ist immer so erhören überral!Ich kenne so weil am januar mehr teuer werden lebenmittel bezin usw...

Genauuuuuuuuuuu. Leider, hilflos streiken. Weiter hart leben.

ich mache eh bald Motorradfüherschein und Motorrad holen da mir egal Preise ist weil sowieo kein Einfluss haben wink

Hey Leute, dass bringt doch gar nix. In paar Tage wird eh wieder getankt, und zwar doppelt oder dreifach. Die einen Tag wird die Ölkonzerne nicht umhauen.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 14:28.