Erfolgreiche deaf Demo
Und es lohnt sich doch, aktiv zu werden und zu demonstrieren:
Der Arbeitsvertrag der gehörlosen Mitarbeiterin von PRO Gehörlos in Bensberg, Frau Ingrid König, ist zum 30.08.2007 ausgelaufen. Die Weiterbeschäftigung stand in Frage.
Jedoch die Gehörlosen und Hörgeschädigten aus Bergisch Gladbach und Umgebung gaben nicht auf. Sie wollten, dass ihre gehörlose Ansprechpartnerin weiterhin in der Beratungsstelle PRO Gehörlos arbeitet. Im Juni organisierten sie eine Demo, um den Arbeitsplatz von Frau König zu erhalten.
Bei PRO Gehörlos hat man nach einer Lösung gesucht - und sie gefunden. Frau König ist seit dem 1. November 2007 wieder feste Mitarbeiterin in der Beratungsstelle.
Mehr Info: PRO Gehörlos in Bensberg
taubenschlag
Und es lohnt sich doch, aktiv zu werden und zu demonstrieren:
Der Arbeitsvertrag der gehörlosen Mitarbeiterin von PRO Gehörlos in Bensberg, Frau Ingrid König, ist zum 30.08.2007 ausgelaufen. Die Weiterbeschäftigung stand in Frage.
Jedoch die Gehörlosen und Hörgeschädigten aus Bergisch Gladbach und Umgebung gaben nicht auf. Sie wollten, dass ihre gehörlose Ansprechpartnerin weiterhin in der Beratungsstelle PRO Gehörlos arbeitet. Im Juni organisierten sie eine Demo, um den Arbeitsplatz von Frau König zu erhalten.
Bei PRO Gehörlos hat man nach einer Lösung gesucht - und sie gefunden. Frau König ist seit dem 1. November 2007 wieder feste Mitarbeiterin in der Beratungsstelle.
Mehr Info: PRO Gehörlos in Bensberg
taubenschlag
- ·
- Melden
- ·
- 14. November 2007 0:44
Quote:
Originalpost von: "Frank
Frau König ist seit dem 1. November 2008 wieder feste Mitarbeiterin in der Beratungsstelle. Hi,
Du meinst bestimmt 01.11.2007 :wink:
Lg schoko
ich weiss nix was ich genau meine weil Bernd vom TS den Text verfasst hatte :wink:
Quote:
Originalpost von: "schwerg
Habe Bernd geschrieben - die Seite ist korrigiert!jo habe ich eben gelesen ist oki :wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:30.