Warnung vor www.miss-flirty.com
Liebe Mitglieder ein Mitglied mit den Namen Miss_California hat sich im my-deaf.com angemeldet und lockt die Mitglieder auf eine Seite von www.miss-flirty.com dort soll man mit kostenpfichtigen SMS abgezockt werden!
My-Deaf.com warnt davor auf diese Seite zu gehen und dort per SMS Kontakt aufzunehmen, denn 1 SMS kosten 1,99 EUEO!!!!!!!!
Denn es wird keine Kontakte geben Sinn und Ziel ist nur möglichst viele auf die Seite zu locken damit man die teueren SMS versendet!
Also Finger davon lassen!
Desweiteren warnt my-deaf.com weiter nicht sofort vertrauliche Daten an fremde rausgeben wie MSN Messenger, Handynummer, Name oder Adresse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jemand der schnell eure MSN Messenger, Handynummer, Name oder Adresse haben will der will euch nur abzocken, denn Kontaktmöglichkeiten per Nachrichten oder Chat gibt es hier in my-deaf.com dazu wird nicht benötigt der MSN Messenger, Handynummer, Name oder Adresse!
Sollte ähnlich weiter vorkommen bitte sofort melden!
Das Mitglied Miss_California wurde gesperrt und nicht gelöscht damit die Daten und Ips die geloggt sind beibehalten werden, denn my-deaf.com wird prüfen ob eine Strafanzeige gegen dieses Mitglied egstellt wird!
hier im gross Spinchat bei hörenden haben die auch abgezockt!
Hörende Chat über miss-flirty.com
Liebe Mitglieder ein Mitglied mit den Namen Miss_California hat sich im my-deaf.com angemeldet und lockt die Mitglieder auf eine Seite von www.miss-flirty.com dort soll man mit kostenpfichtigen SMS abgezockt werden!
My-Deaf.com warnt davor auf diese Seite zu gehen und dort per SMS Kontakt aufzunehmen, denn 1 SMS kosten 1,99 EUEO!!!!!!!!
Denn es wird keine Kontakte geben Sinn und Ziel ist nur möglichst viele auf die Seite zu locken damit man die teueren SMS versendet!
Also Finger davon lassen!
Desweiteren warnt my-deaf.com weiter nicht sofort vertrauliche Daten an fremde rausgeben wie MSN Messenger, Handynummer, Name oder Adresse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jemand der schnell eure MSN Messenger, Handynummer, Name oder Adresse haben will der will euch nur abzocken, denn Kontaktmöglichkeiten per Nachrichten oder Chat gibt es hier in my-deaf.com dazu wird nicht benötigt der MSN Messenger, Handynummer, Name oder Adresse!
Sollte ähnlich weiter vorkommen bitte sofort melden!
Das Mitglied Miss_California wurde gesperrt und nicht gelöscht damit die Daten und Ips die geloggt sind beibehalten werden, denn my-deaf.com wird prüfen ob eine Strafanzeige gegen dieses Mitglied egstellt wird!
hier im gross Spinchat bei hörenden haben die auch abgezockt!
Hörende Chat über miss-flirty.com
- ·
- Melden
- ·
- 14. November 2007 20:13
Danke für info !
Finde i dir lieb für deine Info. Vielen Dank!
Logisch mache i nix mit.
Logisch mache i nix mit.
Vielen Dank für INFO "WARNUNG!"
ich mache nix mit.... bin braves Mädel...hehehehehe...:biggrin:
ich mache nix mit.... bin braves Mädel...hehehehehe...:biggrin:
frank hat rechtlich wenn virus daten fort in anzeige machen
ich gehe auch net ein und guten frank aufgepasst
lg dance_mp3:biggrin:
ich gehe auch net ein und guten frank aufgepasst
lg dance_mp3:biggrin:
Hallo frank!
jka,ich weiss wuste schon lange her keine pannig *g*
jka,ich weiss wuste schon lange her keine pannig *g*
Danke für INFO... Ich kenne ihr nicht... Ich mache das nicht...
Mfg CitroenSaxo
Mfg CitroenSaxo
Aha Okay danke für Jnfo =)
Danke!! ich mache nicht , ich weiss gäferlich...
Danke für Info.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:25.