++++hallo liebe welt da draußen.+++++
Weltweit gibt es über 400 verschiedene Strähnchentechniken - zum Beispiel, um das Haar wie nach dem Sommerurlaub strahlen zu lassen, für leuchtend rote Akzente oder dunkle Kontraste. Hier die angesagtesten Varianten.
Ich mag Strähnen im Haar. Schöne Grüß alle.:angel:
Weltweit gibt es über 400 verschiedene Strähnchentechniken - zum Beispiel, um das Haar wie nach dem Sommerurlaub strahlen zu lassen, für leuchtend rote Akzente oder dunkle Kontraste. Hier die angesagtesten Varianten.
Ich mag Strähnen im Haar. Schöne Grüß alle.:angel:
- ·
- Melden
- ·
- 8. November 2007 19:50
jo hatte früher ich früher auch wie ich ca. 25 bis 35 jahre alt war, wurden meine hellblonden Haare dunkelblond, da habe ich dann hellblonde Stähnchen gehabt aber nur im Sommer :wink:
Mein Strähnen im Haar -------
Normalweisse my echt hell .. wegen my foto KOMSCH ...egal..
frührer hatte ich mal schwarz u blau strähnen u pink stränchen gehabt....u jetzt nix mehr
Quote:
Auf dy Profilfoto sehe ich dich sooooo süß aus, liebe monamonas! :wacko:
Originalpost von: "Dove
jeep...hab natürliche und schwarze Haare...seit ca 4 Jahren bis jetzt noch habe ich ne dunkelblondes Strähnchen....mir gefällt gut und my Gesicht sieht fröhlich aus! :biggrin: Auf dy Profilfoto sehe ich dich sooooo süß aus, liebe monamonas! :wacko:
:001_smile:Liebe Dove!
Viel Dank.!! Ich habe dich nicht vergessen.Du hast mir gelehrt. Jetzt ich freue mich , sicher ich zeige bild für My-deaf.
Mir passt nur gut mit dunkelhaarige und bleibt mir immer TREU. Früher hatte ich helle blonde Haare gehabt und gefällt mir überhaupt nix:dizzy:
Dunkelhaarige mit rote oder blonde Mähne ist Okay:smile:
Dunkelhaarige mit rote oder blonde Mähne ist Okay:smile:
wow,mir gefällt es so mi lange Haare(starke/helle blonde Haare)u.
kann man auch selbst machen,:eek2a:
chao
kann man auch selbst machen,:eek2a:
chao
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:05.

Deutsch (DE)