Hallo ich möchte gerne alle deafs warnen die Camfrog kennen
oder einen video chat mieten möchten
es sind da ein paar betrüger unterwegs die ganz geziehl deaf räume vermieten die nicht funktionioeren usw
Ich habe eine Webseite gemacht um die Leute zu warnen und schon in ganz camfrog verbreitet
seit vorsichtig bitte
http://camfrogbetrueger.de.ki/
oder einen video chat mieten möchten
es sind da ein paar betrüger unterwegs die ganz geziehl deaf räume vermieten die nicht funktionioeren usw
Ich habe eine Webseite gemacht um die Leute zu warnen und schon in ganz camfrog verbreitet
seit vorsichtig bitte
http://camfrogbetrueger.de.ki/
- ·
- Melden
- ·
- 10. November 2007 14:51
ja im moment is es ganz schlimm er hat 30 räume vermietet und nix geht leute sind hilflos es muss was getan werden und nur wir können gemeinsam camfrog wieder schöner machen !
und ich bin nicht gehörlos
ich finde es gemein die Leute so aus zu nutzen
hoffe werde jezt nicht gebannt hier weil ich hören kann
ich lerne aber grad etwas gebärdensprache weil ich viele nette deafs kenenn gelernt habe in camfrog
und ich bin nicht gehörlos
ich finde es gemein die Leute so aus zu nutzen
hoffe werde jezt nicht gebannt hier weil ich hören kann
ich lerne aber grad etwas gebärdensprache weil ich viele nette deafs kenenn gelernt habe in camfrog
Baff immer wieder.
Bin Neutral.
Habe schon lange her keine Lust mehr im Räume Camfrog besuchen.
Aber auch langweile:bowl:
Bin Neutral.
Habe schon lange her keine Lust mehr im Räume Camfrog besuchen.
Aber auch langweile:bowl:
interessant!!!!
Ich benutze langsam nicht mehr, nur privat aber kaum.:tongue:
Ich benutze langsam nicht mehr, nur privat aber kaum.:tongue:
Quote:
habe kein Camfrog.....sondern Laubfrog ..... gggggg
Originalpost von: "Robinson

lach:smile:
Quote:
habe kein Camfrog.....sondern Laubfrog ..... gggggg
Originalpost von: "Robinson

hehehe robi...du süss witze u lustig
ich weiß camfrog mit 30 euro bezahlen dann viele 30 stück cam!
grüße Motorrad!
grüße Motorrad!
Ich kann euch nur empfehlen lasst die Finger vom Camfrog wie ich schon etliche mal geschrieben habe!!!!!!!!!!!!!
Wenn der jenige der Euch die Software verkauft kein Bock mehr hat, oder es lohnt sich nix mehr dann seit Ihr alle Räume und Software los da geht da nix mehr und das Geld ist weg :wink:
Deshalb empfehle ich nur besser im MSN oder andere Videochats wo kostenlos ist da habt Ihr mehr Sicherheit :wink:
Wenn der jenige der Euch die Software verkauft kein Bock mehr hat, oder es lohnt sich nix mehr dann seit Ihr alle Räume und Software los da geht da nix mehr und das Geld ist weg :wink:
Deshalb empfehle ich nur besser im MSN oder andere Videochats wo kostenlos ist da habt Ihr mehr Sicherheit :wink:
Ich glaube da hat jemand in ein Wespennest gestochen!!
So viele aenderrungen wie gestern auf der besagten Seit habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Da hat wohl jemand Panik bekommen!!!
Respekt für eure Aufklaerungsarbeit.
So viele aenderrungen wie gestern auf der besagten Seit habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
lauft weiterhin www.swissdeaf.net und gibt keine Betrüger! meisten nur eifersüchtig! viele unsere Kunden zufrieden... schau doch Gästebuch!!! :artist:
Quote:
Originalpost von: "gehoerlosink
Ich glaube da hat jemand in ein Wespennest gestochen!! So viele aenderrungen wie gestern auf der besagten Seit habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
na dann ist doch prima können sich absofort auch viele deafies beim Camfrog auf www.swissdeaf.net www.swissdeaf.net anmelden :wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:23.