Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Erster Erfolg gegen Camfrog Betrug

Es hat sich einiges getan bei dem Camfrog Betrügern

http://camfrogbetrueger.de.ki/

Jezt wurden preise geändert und pro lizenzen werden nicht mehr verkauft. seht es euch an jezt haben die jungs richtig angst bekommen. Es funktioniert. Zusammenhalt ist Macht

Die werden so schnell keine Leute mehr Verarschen

gruss....
mich interessiet überhaupt nicht über Camfrog ,ich mag gar nicht
finde einfach zu blöd sorry
Camfrog verarsch jeder und jemanden wollte nur liebe kaputt machen und voll verarschen...Mich interessiert camfrog nicht, ich finde einfach scheisse und langeweile immer nur gern cam ansehen und dann weg, komischerweisse hätte ich auch gewusst das schön längst verarscherei ist...Ich hasse camfrog...

Echt sau blöd
Lieber Camfrog,

hier mal der Fachmann sprechen :wink:

Mann muss nix unbedingt Gewerbe haben, Steuernummer und Angabe der Betriebsausgaben und Einnmahmen bei zuständigen Finanzamt reicht vollkommen aus :wink:

Wass die Rootserver betrifft man kann 100000 Räume auf einen Rootserver anbieten das ist nix Betrug, denn nicht die Anzahl der Räume die man vermietet ist wichtig. sondern welche Anbindung man hat, welche Serverkonfigurtaion und wieviele Besucher haben die Räume!

Wenn die Räume viele besucher haben kann sogar schon ein Raum zuviel sein, haben die Räume kaum Besucher oder wenig Besucher kann man paar 100 Räume auf den Rootserver anbieten :wink:

Man muss bedenken das Server viel Geld kosten und mit Verträgen gekoppelt sind!

Desweiteren kann sein das Serverengpass besteht und der erstmal die Räume auf einen Server anbietet und dann später die Räume je nach Traffic verteilt :wink:

hat also nix mit betrug zu tun sondern ist intelligend gemacht, erstmal paar Räume mehr auf einen Server zu hosten damit der neue Server enstprechend finanziert ist und ausgelastet ist :biggrin:

Aber wie gesagt hier schreit jemand der wohl Angst hat das Ihm die "Kunden" oder zukünftige "kunden" weg laufen :biggrin:

Vergesst den ganzen Camfrog Mist und kommt in's my-deaf.com da gibt bald ebenfalls Webcamchat da muss nix bezahlen und muss auch nix Software runterladen und muss nix Angst haben das Server zu langsam :biggrin:
halloo

ich weiss es frank hat auch sehr rechtlich zu geschrieben
tja deaf geht immer suchtig an server wissheit,aber so gehe ich nicht in raum nur privatliches cam genug

LG dance-mp3:biggrin:
Richtig Frank da hatte du vollkommen recht...Und in my deaf läuft echt super und machte es auch spass und einfacher als Camfrog...Wir bleiben schön brav hier in my deaf...ggg...
Noch mehr von Camfroggelaber. Leiden wir unter Froschinvasionen?!?:bowl::bowl:
Quote:
Originalpost von: "TeaLady
Diese Camfrog ist zuvergessen mag ich nicht .....

Ja,stimmt Ich war so lange camforg zeit 2jahren ich vwergess es bei camforg saueerrei labern blödsinn rede so!ich hab glück dass nicht ammelde kostet!wofür 40euro geld haben wie wegschmeissen so qtasch,ich kann nicht leiste ich liebste msn und oovoo mehr nicht
Quote:
Originalpost von: "Dove
Quote:
Originalpost von: "Frenychenlein
Richtig Frank da hatte du vollkommen recht...Und in my deaf läuft echt super und machte es auch spass und einfacher als Camfrog...Wir bleiben schön brav hier in my deaf...ggg...

Lach...du bist süss...! :wacko:

Ja,sie wirklich süss schreibt :lol:

sie dachte immer bravschönes my-deaf gggg echt lustig :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Dove
Quote:
Originalpost von: "Frenychenlein

Lach...du bist süss...! :wacko:

Bin immaaaaaaaaaaaaaaa süssssss...wir bleiben schön brav hier und lieber nicht rein kommen in Camfrog da es schief gelaufen ist...ggg...Camfrog gehört lieber für Kinder und in my-deaf gehört Erwachsenen...ggggggggg........:tongue::tongue::tongue:
niemand angst. lauft weiterhin www.swissdeaf.net und gibt keine Betrüger! meisten nur eifersüchtig! viele Kunden zufrieden... schau doch Gästebuch!!! :artist: ich bin froh dass http://camfrogbetrueger.de.ki wurde gelöscht weil da ist expressung...
Quote:
Originalpost von: "coolmann75
niemand angst. lauft weiterhin www.swissdeaf.net und gibt keine Betrüger! meisten nur eifersüchtig! viele Kunden zufrieden... schau doch Gästebuch!!! :artist: ich bin froh dass http://camfrogbetrueger.de.ki wurde gelöscht weil da ist expressung...

ja das kann das kann möglich sein das ein paar andere Camfrogseiten Angst hatten www.swissdeaf.net
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:41.