Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Deutsche Kulturtage der Gehörlosen 2008

Deutsche Kulturtage der Gehörlosen 2008

Die ersten Kulturtage der Gehörlosen fanden 1993 in Hamburg statt. Die nächsten (Dresden und München) folgten alle vier Jahre. Die vierten hätten 2005 stattfinden sollen, wurden aber auf 2008 verschoben. Im nächsten Jahr werden sie also endlich wieder stattfinden, in Köln. Für solch ein Großereignis muss noch einiges vorbereitet und organisiert werden.

Die neue Website steht jetzt aber schon: auf www.gehoerlosen-kulturtage.de

Quelle: www.taubenschlag.de

Super.......freue mich endlich auf das 4.deutsche Kulturtage für Gehörosen in Köln.....wow.......
ne Vorschlag to Frank....du kannste dort auch anmelden....wie wäre ne "my deafcom Infostand.....:wink::wink::smile:
Quote:
Originalpost von: "bmwjukle
Super.......freue mich endlich auf das 4.deutsche Kulturtage für Gehörosen in Köln.....wow.......
ne Vorschlag to Frank....du kannste dort auch anmelden....wie wäre ne "my deafcom Infostand.....:wink::wink::smile:

My Deaf com Infostand wäre eine gute Idee :smile:

1.in Hamburg war ich dabei,
2.in Dresden " " "
3.in München " " " und werde auch
4.in Köln dabei sein.
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Quote:
Originalpost von: "bmwjukle

My Deaf com Infostand wäre eine gute Idee :smile:

2.in Dresden " " "
4.in Köln dabei sein.

...yeaaaahhhhh...wowa......ausser HH war ich net dabei....sonst anwesend....:wacko:...in Köln bin ich aufjedenfall dabei,...he:wink:
Quote:

2.in Dresden " " "
4.in Köln dabei sein.

Wow.. seitdem einen Uhrzeigersinn in eine weitere Richtung von Süden nach Westen (in Köln) wirst du dort wieder dabei. In der nächsten Mal soll künftig wieder nach Norden verstalten, wie im "Uhrzeigersinn" herum läuft, von Tom Bierschneider im 'Sehen Statt Hören' damals gesagt hat.
Quote:
Originalpost von: "Blue_Style
Quote:

2.in Dresden " " "
4.in Köln dabei sein.

Wow.. seitdem einen Uhrzeigersinn in eine weitere Richtung von Süden nach Westen (in Köln) wirst du dort wieder dabei. In der nächsten Mal soll künftig wieder nach Norden verstalten, wie im "Uhrzeigersinn" herum läuft, von Tom Bierschneider im 'Sehen Statt Hören' damals gesagt hat.

Das stimmt.:wacko:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:50.