Was gehört in einen selbstgemachten Adventskalender?
ich sage schokolade bis 24 stück öffnen tür :D
ihr könnt hier post reinschreiben
ich sage schokolade bis 24 stück öffnen tür :D
ihr könnt hier post reinschreiben
- ·
- Melden
- ·
- 20. November 2007 10:37
Oh ja am .1.adventkalender muss ich ja für my Schatz kaufen er ißt so gerne Schokolade
Quote:
Originalpost von: "Melonenmarie
Oh ja am .1.adventkalender muss ich ja für my Schatz kaufen er ißt so gerne Schokolade hihih soooooo süss
du kannst ja schönes adventskalender selber basteln
herzen mi schokolade u schöne gedichte dann dy schatz freuen wird gggggg
Ja warum denn nicht man kann ja auch was andere machen also ninnt 24 kunstsoffekugeln und malt von außen an dann steck man lustige figurern oder Süßigkeit oder ein SprücheZettel mit drin
Quote:
Oh ja am .1.adventkalender muss ich ja für my Schatz kaufen er ißt so gerne Schokolade Jaaa,erhlich!echt süss :lol:
Ich hab ja schon gekauft für kids aber grosse tochter nicht
warum hat du nicht für große Tochter
Kinder mögen gerne egal ob groß oder klein Kinder egal hauptsachen Adventkalender hmm
Kinder mögen gerne egal ob groß oder klein Kinder egal hauptsachen Adventkalender hmm
Quote:
warum hat du nicht für große Tochter Kinder mögen gerne egal ob groß oder klein Kinder egal hauptsachen Adventkalender hmm
jepp Erwachsen kann man auch schenken wegen leckeres Schokolade ggggg und kinder isst alles auf ggggg nicht schlecht...
nicht immer das Kinder schnell Schokolade aufessen beim Erwachsen ißt auch schnell weil hungrig hat grins
Quote:
weil grosse tochter vrtag keine schokolade leider hm...ich hab was anders gekauft Originalpost von: "Melonenmarie
warum hat du nicht für große Tochter Kinder mögen gerne egal ob groß oder klein Kinder egal hauptsachen Adventkalender hmm
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
weil grosse tochter vrtag keine schokolade leider hm...ich hab was anders gekauft Schenke ihr halt anstatt Schoko Markenklamotten und Schmuck.....sie wird sich sehr freuen. :biggrin::bowl:
Du hast gute Frage, also:eek2a:,habe schon selbst gemacht::santa_grins:rote Stiefel-Schmücke 1-24 DEZEMBER stücke(innen Schokolade,klein ,Süssigkeit) mit Faden an die Fenster aufhängen!!!!:santa_grins:
Lg :punk:
Lg :punk:
Quote:
oder ich empfehle ihr bunten Kondome....:wink::biggrin::wink:
Originalpost von: "Dove
oder ich empfehle ihr bunten Kondome....:wink::biggrin::wink:
haha :futschlach::futschlach::futschlach:
Kannst du auch für dy Sohn oder für dich machen ? :azzangel:
:biggrin:
Quote:
hehehehehehehehe.....danke
Originalpost von: "Dove
hehehehehehehehe.....danke

muhahahaha :futschlach::futschlach::futschlach:
toller Hund....
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:54.

Deutsch (DE)