Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Wie läuft es weiterhin mit eurem Freundschaft

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Steffen
GESCHRIEBEN VON: Frenychenlein am November 20, 2007, 11:58 am [ ZITIEREN ]

Früher habe ich vielen Freundinen/Freunde gehabt, und was jetzt ist habe ich etwas weniger, weil ich meistens Freunde(in) verlassen haben...Und WARUM, weil ich mögen das nicht wegen Verarscherei,Lügen und liebe Kaputt machen und ausreden...Da hatte es mir nicht gut gefallen, auch wenn ich schmerzen haben sie/er zuverlassen...Ich meine es gut mit Freundinen/Freunde zureden, warum sie das angetan hat und dann fängst sie wieder an zu weinen, weil ich sie verlassen haben und nie wieder blicken lassen...Das tat mir weh, wenn ich sie zufall getroffen haben und wenn sie mich sieht fängst wieder an zuheulen. Naja bin dann wieder weiter gegangen...Auch wenn ich meine Ex-Freundin 15 Jahre kenne, das tat mir weh und sie heisst Carola und ist Hörend und sie wohnt auch nähe bei mir...Und auch wenn ich sehr viel Arbeiten muss oder so, habe ich auch im moment keine Zeit mehr mit Freunde zutreffen, nur wenn ich meistens frei haben, dann kann ich ja mal Freunde treffen, aber das blöd ist nur kurz, weil ich meistens auch erledigt haben...Ups...naja wer weiss...gggg

Wie reagiert mit eurem Freundschaften und auch wenn sie/er fehler gemacht haben, gibt sie immer wieder eine chance um wieder neu anzufangen...

Also für mich kann ich nicht nochmal ne chance geben, weil sie sehr viel fehler gemacht haben ohne nach zudenken...

Wie läuft es bei euch???

Wurde einer mir rat geben, wie es mit Freundschaft weiter geht...

Mfg Frenychenlein...

FRENY das hast du bei mir auch verarscht und DU vist auch net mal besser dann sei mal still und wundert sich net warum du net soviele freunde hat. tschau

Lieber Steffen wenn du es meinst bitte schön dich stört nicht ok

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:30.