Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Grüntee

GUtEn AbEnD zUsAmMeN...."

Abwarten und (Grün-)Tee trinken: Katechine sollen das Fett zum Schmelzen bringen.

Fette Studien: Mit Katechin dem Bauch an den Speck
Die Food-Branche hat ein neues Zauberwort: Katechin. Der Inhaltsstoff von Grüntee soll dabei helfen, das Gewicht zu reduzieren.
Abwarten und (Grün-)Tee trinken: Katechine sollen das Fett zum Schmelzen bringen.
Wie wichtig ist diese Story?
unwichtig
1 2 3 4
sehr wichtig
Nahrungsmittel mit positivem Effekt für die Gesundheit sind im Trend. Zuvorderst dabei: Produkte, die helfen, das Gewicht zu reduzieren. Das neuste Produkt dazu kommt von Lipton: ein Tee mit erhöhtem Katechinanteil.
Hier wird man immer so toll beraten.
Quote:
Originalpost von: "Fuzzy
Hilft es ja?

Ich weiss nicht , ob wahr helfen.Ich habe erfährung über grüntee ist gesund( Anti -krebs.)
Ich gelese im internet.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +++++++

Entgiftungsmechanismus der Gerbstoffe schützt offenbar vor Krebs

Grüner Tee wird häufig zur Vorbeugung von Lungenkrebs, Prostata- und Brustkrebs empfohlen. Studien zufolge beruht diese natürliche Krebsbekämpfung auf den im Tee enthaltenen so genannten sekundären Pflanzenstoffen. Der genaue Wirkmechanismus dieser Stoffe, darunter die Substanz Epigallocatechin-Gallat (EGCG), war jedoch bislang nicht bekannt. Auch war in den bisherigen Laborexperimenten wesentlich mehr EGCG für einen nachweisbaren Effekt nötig, als tatsächlich im Blut von Teetrinkern zu finden ist.
Quote:
Originalpost von: "Deafmacky
ohhhhh ich wusste nicht! ob wahr ???? :dizzy:

Du macht versucht...
hatte ich mal grüntee getrunken u nix viel abgenommen u nix viel hilft.----
Oh,ich trinke gern Grüntee.
hm Ich kenne diese Tee nicht
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:30.