Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Neuer Server und mehr Bilderspace für Mitglieder

Neuer Server für my-deaf.com und noch mehr Bilderspace für die Mitglieder :clap:

Liebe Mitglieder heute Nacht wurde das my-deaf.com auf den neuen Server gezogen, der neue Server ist schneller und hat 2 Festplatten mit a 400 Gigabyte Raid1 plus 400 Gigabyte Backupserver :biggrin:

Das bedeutet ab morgen wird der Bilderspace für alle Mitglieder in my-deaf.com weiter erhöht so das jedes Mitglied einige 1000 Bilder hochladen kann und das völlig kostenlos :wink:

Wie Ihr zur Zeit seht wird die www.my-deaf.com auf die www.my-deaf.org umgeleitet da der DNS für die www.my-deaf.com weltweit noch nicht ganz auf die neue IP konnektiert ist, die www.my-deaf.com wird heute Abend oder morgen wieder voll erreichbar sein und die www.my-deaf.org wird wieder abgestellt :wink:

ok.Alles klar!Danke!

Habe ich gemerkt das auf dem neuem Server mehr Speeeeeeeeed drauf ist ,seitdem ich auf Deiner Seite bin!:biggrin::wacko:
Dankeschöne Infg Gruß Ulla56
alles klar u danke Wink
Quote:
Originalpost von: "Grosserbaer

Habe ich gemerkt das auf dem neuem Server mehr Speeeeeeeeed drauf ist ,seitdem ich auf Deiner Seite bin!:biggrin::wacko:

ja eben der neue Server sollte eigentlich bis zum Ende 2008 reichen ein neuer und noch stärkerer Server ist geplant für Ende 2008 :wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:02.