Liebes-Wirrwarr bei Bauer sucht Frau"
Bauer Maik ist schon wieder allein
Von NICOLE RICHTER
Köln Ė Die total verrückte RTL-Kuppelshow Bauer sucht Frau" Ė bringt sie den Landwirten wirklich das große Liebes-Glück?
Millionen Zuschauer schalteten gestern Abend ein, als Bauer Maik (37, 153 kg) aus dem Harz um seine Herzdame Sabine (31) warb. Ganz romantisch holte er sie mit einem Oldtimertrecker vom Bahnhof ab, fuhr sie zu seinem Hof. Dort wartete schon Maiks Mutter Isolde (58) mit einem deftigen Essen auf die beiden.
Hier lassen
die Bauern
die Sau raus
Verrückt nach BauerLeserin: Lieber
Bernhard, ich liebe
Dich über alles!"Verrückt nach BernhardWollen auch
Sie den
Single-Bauern?ĄBauer sucht Frau" Liebesterror:
So viele Frauen
wollen Sex mit mir!
Was kaum jemand weiß: Die Show wurde bereits im Juli gedreht. So bleiben für den Zuschauer diverse Fragen offen: War das Treffen der beiden der Anfang einer großen Liebe? Oder zumindest ein heißer Flirt?
In Maiks Fall lautet die traurige Antwort: keins von beidem. Denn als BILD den Bauern jetzt auf seinem Hof besuchte, lebte er dort immer noch allein mit seiner Mutter, 120 Rindviechern, 10 Schweinen, 10 Zwergponys und 3 Hunden.
Von Sabine ֖ keine Spur!
Bei Bild.de bewerbenEinsame Bauern und Bäuerinnen: meldet Euch!RTL-LandwirteSingle-Bauern lassen die Sau raus War sie nicht die Richtige für Maik? Wir haben uns gut verstanden, stehen auch noch in Kontakt", erklärt der Bauer diplomatisch.
ĄAber es ist sehr schwierig, sich richtig kennenzulernen, wenn ständig eine Kamera läuft."
Besteht denn die Chance, dass er und Sabine doch noch zueinander finden?
Sabine ist schon interessiert, und wir telefonieren ab und zu", erzählt Maik. ĄAber ich bin zögerlich, weil ich bisher immer so von Frauen enttäuscht wurde!"
Seit sieben Jahren hat der Landwirt keine Freundin, suchte sogar schon mal per Kontaktanzeige eine Frau ohne Erfolg.
Maik: քBeim Aussehen habe ich keine hohen Ansprüche. Wichtig ist für mich Treue. Außerdem suche ich eine starke Frau, die voll hinter mir steht. Ich bin zwar stabil, aber innerlich sehr sensibel."
Seine Mutter Isolde hat Sabine hingegen schon in ihr Herz geschlossen: Das Problem ist nur, Maik ist vom Sternzeichen Krebs, Sabine ist Löwe Ė wie sein Vater. Deswegen hat er wahrscheinlich Bedenken."
- ·
- Melden
- ·
- 28. November 2007 14:35
hmmm also wenn so ein Gewicht hat sollte man die Ansprüche ein bischen runterschrauben :biggrin:
Schade!
Kann nicht machen
Nehmst du?hehe:smile:
Kann nicht machen
Quote:
Kann nicht machen
Originalpost von: "suessbaby
Schade! Kann nicht machen
neee, (Maik)fette Sau
Quote:
Originalpost von: "Fuzzy
neee, (Maik)fette SauWieso nennst du den Bauer fette Sau? Der arme Mann kann vielleicht nicht dafür.:shocked:
Quote:
Originalpost von: "Frank
hmmm also wenn so ein Gewicht hat sollte man die Ansprüche ein bischen runterschrauben :biggrin:Der überproportionierte Bauer hat keine Ansprüche. Er will halt nur eine ganz normale Frau an seiner Seite haben.
Es gibt Frauen, die stehen auf solche Typen.:bowl:
Quote:
Wieso nennst du den Bauer fette Sau? Der arme Mann kann vielleicht nicht dafür.:shocked:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
Originalpost von: "Fuzzy
neee, (Maik)fette SauWieso nennst du den Bauer fette Sau? Der arme Mann kann vielleicht nicht dafür.:shocked:
Also suessbaby hat mir was geschrieben, darum !
Logisch, er kann nicht dafür.
maik ist selber schuld, weil er zu viel fett gegessen. pech habt.
Quote:
Originalpost von: "Schnecki
maik ist selber schuld, weil er zu viel fett gegessen. pech habt. eben, muss er selber wissen.
er hätte wenigsten paar kilo runter specken müssen, bevor er eine Bauerin sucht.....wer nimmt ihn noch, nur schade das es so gelaufen ist........seine Mutter ist auch unmöglich, mischt sich soviel ein, will wissen, welchen Sternzeichen sie ist, bevor Bauerin ihr sohn nimmt, ob es zusammen passt, sie sagt, Löwe und Krebs passen nicht zusammen
Quote:
Vielleicht hat Maik eine Stoffwechselerkrankung und ist deshalb so fett, dann hat es nix mit dem "zu viel gegessen" zu tun...:wink:
Originalpost von: "Ditta
Quote:
Originalpost von: "Schnecki
maik ist selber schuld, weil er zu viel fett gegessen. pech habt. Vielleicht hat Maik eine Stoffwechselerkrankung und ist deshalb so fett, dann hat es nix mit dem "zu viel gegessen" zu tun...:wink:
Er leidet an Adipositas.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:26.