Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Deutschland vernichtet England mit 4:1

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Ditta
Quote:
Originalpost von: "Taxusbaccata
Quote:
Originalpost von: "Ditta

Zur Richtigstellung, um Missverständnis zu vermeiden:

Der Nationalstolz und die Fäkalsprache sind 2 ganz verschiedene Sachen. Und die letztere unterstütze ich ganz und gar nicht!

Wie ich bereits schon ankündigte: Eine sachliche Diskussion ist hier nicht dienlich, weil eine schonungslose Analyse hier richtig abgewürgt wird und man auch nicht gewillt ist ein bisschen kritisch zu analysieren. In diesem Sinne: Ich halte mich raus. 

Ganz wie du willst.

Es ist stinknormal, hier den Nationalstolz zu zeigen. Davon willste ja nix abnehmen.

Ich bin nix gegen eine kritische Analyse, aber eine totale, kritische Analyse zeigt auch, was die Person darüber denkt.

Ich verstehe Deine Logik nicht und kann Deine Feststellung nicht teilen. Das hat sich erledigt was diese Diskussion angeht. 44 Jahre nach dem Finale in Wembley steht es an Fehlentscheidungen 1:1. Aber dieses Tor hätte der Linienrichter sehen müssen. Seis drum. Die deutsche Mannschaft hat gut gespielt und den Engländern in der ersten halben Stunde kaum Zeit zum Nachdenken gelassen. Solch erfahrene Abwehrspieler wie Col und Terry sahen teilweise aus wie Anfänger. Besonders das 2:0 war schon fast Arbeitsverweigerung der Hintermannschaft. Aber ein böser Schnitzer der deutschen Hintermannschaft brachte die Engländer wieder ins Spiel. Nach dem übersehenen Tor der Engländer glaubte ich in Halbzeit zwei würden sie wütend anrennen. Aber dies war nicht der Fall. Zwar hatten sie in den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit ein spielerisches Übergewicht, zeigten dabei aber auch, dass ihr Mittelfeld große Löcher aufwies. Diese konnten die deutsche Mannschaft bei ihren Kontern zum 3 und 4:1 nutzen. Zum Glück fielen diese Tore, damit wird die Diskussion um das nicht gegebene Tor nicht ganz so heftig ausfallen. Am verdienten Sieg der deutschen Mannschaft dürfte ohnehin kaum ein Zweifel bestehen. Mir gefiel die Reaktion der Spieler nach dem Schlusspfiff, beide Mannschaften klatschten sich fair ab und kein Spieler der englischen Mannschaft beschwerte sich beim Schiedsrichter über dessen Fehlentscheidung. Der deutschen Mannschaft viel Glück im Viertelfinale, gegen wen auch immer, aber das wird garantiert Argentinien sein. 

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:22.