Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Deutschland vernichtet England mit 4:1

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Ditta

Quote:
Originalpost von: "Taxusbaccata

Quote:
Originalpost von: "Ditta
Nach den vier Toren hat Löw die besten Spieler auswechseln lassen. Klar war die Folge danach, dass die deutschen Spieler ihre Leistungen nachgelassen haben. Die Ersatzspieler hatten die Möglichkeit, sich einzuspielen wie die Anfänger.

LOL

Völlig falsch erkannt, erst als das Ergebnis 4:1 feststand, erst dann wechselte Löw die Spieler aus. Sag mal, hast Du das Spiel nicht gesehen?  

Ja, so habe ich es auch geschrieben! Klar habe ich das Spiel gesehen. Was ist eigentlich das Problem?

Wenn Du das Spiel genauer beobachtet hättest: VOR dem Wechsel der Stammspieler war das Spiel nicht gut, ganz abgesehen von den sehenswerten Kontertoren. Wir gerieten mächtig ins Schwimmen. Bist Du sicher, dass Du bei so einer Leistung zufrieden bist? Zum Glück teilen die Experten im TV und Löw meine Meinung. Das darf nicht noch einmal so etwas passieren. So etwas kann nur ins Auge gehen, wenn wir gegen Argentinien spielen werden.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:27.