Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Julia-Wege zum Glück
Quote:
ob er schon tot ist oder nur so schwer verletzt worden?? da lass mich ja überaschung um morgen tv was gesahen... ja, habe mich ja erfährt, dass christoph die neue darstellen auf andere serie wird, weil er seine vertrag im ungültig (sowie jörg schwarz auch) hat..
ich finde ja schade, dass patrizia ist ja eine schöne frau uns passt beide ja eine tolle paare (wie eben fredrik gravenberg gesagt im vor den unfall)... wenn nicht verunglücktet wurde, dann wäre sie können ja in der welt so reisen, da sons so viele romantische und auch wunderbare zeit benutzen... das wäre ja schön, aber leider er ist verunglücktet... :sad:
Originalpost von: "DeAfLoCkErBoY
ja, habe ich schon tv vor 17 uhr gesehen... das ist ja grausam unfall, weil er keine medallion nicht dabei warst.. deshalb er zwischen lieferwagen und motorrad verunglücktet hat... ob er schon tot ist oder nur so schwer verletzt worden?? da lass mich ja überaschung um morgen tv was gesahen... ja, habe mich ja erfährt, dass christoph die neue darstellen auf andere serie wird, weil er seine vertrag im ungültig (sowie jörg schwarz auch) hat..
ich finde ja schade, dass patrizia ist ja eine schöne frau uns passt beide ja eine tolle paare (wie eben fredrik gravenberg gesagt im vor den unfall)... wenn nicht verunglücktet wurde, dann wäre sie können ja in der welt so reisen, da sons so viele romantische und auch wunderbare zeit benutzen... das wäre ja schön, aber leider er ist verunglücktet... :sad:
laut Christoph Kornschober war es geplant, dass er nach einem Jahr aussteigt aus der Telenovela. Tja, schade....wünschen wir ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute....
- ·
- Melden
- ·
- 22. November 2006 15:15
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:17.