Wie findet ihr es, dass Niko tot ist? Also ich finde, es hätte nicht sein müssen. Er hätte lieber mit Patrizia auf Weltreise gehen sollen und irgendwann zurückkommen. Er war für mich einer der besten Julia Darsteller....
Sitarra
Sitarra
- ·
- Melden
- ·
- 21. November 2006 19:34
Quote:
Sitarra
Originalpost von: "Sitarra
Wie findet ihr es, dass Niko tot ist? Also ich finde, es hätte nicht sein müssen. Er hätte lieber mit Patrizia auf Weltreise gehen sollen und irgendwann zurückkommen. Er war für mich einer der besten Julia Darsteller.... Sitarra
Wassss, schon ist der Niko beim Motorradunfall gestorben.
Ich dächte,hoffe er kann es nur schwer verletzt überleben,oh nein. :sad:
Quote:
Mal abwarten wie es weiter geht und es ist noch ned zu Ende.
Originalpost von: "Ulmi
Ist Niko wirklich tot? Mal abwarten wie es weiter geht und es ist noch ned zu Ende.
ja, er ist wirklich tot, laut vorschau für morgen...
echt schade.....er und Patrizia waren ein tolles Paar
Quote:
Dann Niko automatisch kein Schutz von St Christopherus, weil er Medaillon nicht dabei hat und bei einem Motoradunfall stirbt.
Niko Stirbt?
Das muss ich morgen schauen.
Warum steigt Niko aus dem Film raus?
Bekommt Niko andere Filmaufträge?
Schade, so ein schöner Mann, der Niko.:sad:
Arme Patrizia
Originalpost von: "Deafsun
Niko war ein begeisterer Motoradfahrer, bis ausgerechnet sein Vater Tobias ihm sein Medaillon St.Christopherus gab, der Tobias's Vater vor 30 Jahren geschenkt hat, und Niko hat Medaillon in der Küche auf dem Tisch weggelegt. Dann Niko automatisch kein Schutz von St Christopherus, weil er Medaillon nicht dabei hat und bei einem Motoradunfall stirbt.
Niko Stirbt?
Arme Patrizia
nicht weinen ich bin ja auch noch da :biggrin:
Quote:
Dann Niko automatisch kein Schutz von St Christopherus, weil er Medaillon nicht dabei hat und bei einem Motoradunfall stirbt.
Niko Stirbt?
Arme Patrizia
Originalpost von: "Deafsun
Niko war ein begeisterer Motoradfahrer, bis ausgerechnet sein Vater Tobias ihm sein Medaillon St.Christopherus gab, der Tobias's Vater vor 30 Jahren geschenkt hat, und Niko hat Medaillon in der Küche auf dem Tisch weggelegt. Dann Niko automatisch kein Schutz von St Christopherus, weil er Medaillon nicht dabei hat und bei einem Motoradunfall stirbt.
Niko Stirbt?
Arme Patrizia
Bisher habe ich nicht erfahren können, weshalb Christoph Kornschober aus der Serie ausgestiegen ist. Interessiert mich auch sehr. Will mal versuchen, irgendwas zu erfahren über seinen Austieg. Echt schade...er war einer der besten der Telenovela..:-(
Wie es aussieht werden wohl Ben und Nina als nächste heiraten, so mein Gefühl....
Das ist kein echte Drama!!
Es ist so Filme !
Es ist so Filme !
habe es auch heute gesehen,aber hab nur die kaputte motorrad und der nito auf der strasse gesehen.aber tot habe ich nicht mitgekriegt,weil war schon ende.naja ist nur film
Quote:
Es ist so Filme !
Originalpost von: "blumen09
Das ist kein echte Drama!! Es ist so Filme !
Hi,das ist ja so schöne Spannungsfilm als nichts.
Du hast keine Fan Filme?
Quote:
ob er schon tot ist oder nur so schwer verletzt worden?? da lass mich ja überaschung um morgen tv was gesahen... ja, habe mich ja erfährt, dass christoph die neue darstellen auf andere serie wird, weil er seine vertrag im ungültig (sowie jörg schwarz auch) hat..
ich finde ja schade, dass patrizia ist ja eine schöne frau uns passt beide ja eine tolle paare (wie eben fredrik gravenberg gesagt im vor den unfall)... wenn nicht verunglücktet wurde, dann wäre sie können ja in der welt so reisen, da sons so viele romantische und auch wunderbare zeit benutzen... das wäre ja schön, aber leider er ist verunglücktet... :sad:
Originalpost von: "DeAfLoCkErBoY
ja, habe ich schon tv vor 17 uhr gesehen... das ist ja grausam unfall, weil er keine medallion nicht dabei warst.. deshalb er zwischen lieferwagen und motorrad verunglücktet hat... ob er schon tot ist oder nur so schwer verletzt worden?? da lass mich ja überaschung um morgen tv was gesahen... ja, habe mich ja erfährt, dass christoph die neue darstellen auf andere serie wird, weil er seine vertrag im ungültig (sowie jörg schwarz auch) hat..
ich finde ja schade, dass patrizia ist ja eine schöne frau uns passt beide ja eine tolle paare (wie eben fredrik gravenberg gesagt im vor den unfall)... wenn nicht verunglücktet wurde, dann wäre sie können ja in der welt so reisen, da sons so viele romantische und auch wunderbare zeit benutzen... das wäre ja schön, aber leider er ist verunglücktet... :sad:
laut Christoph Kornschober war es geplant, dass er nach einem Jahr aussteigt aus der Telenovela. Tja, schade....wünschen wir ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute....
Quote:
Du hast keine Fan Filme?
Originalpost von: "Engelfrau
Quote:
Es ist so Filme !
Originalpost von: "blumen09
Das ist kein echte Drama!! Es ist so Filme !
Du hast keine Fan Filme?
Hi Engelfrau ,
Diese Film hat mich auch nicht gefallen das leider sehr wenig Spannugsfilm . Immer verzögern Drama hin und her . bei Forum bin auch dort Meinung bin auch nicht einziger viele haben auch nicht zu frieden wahrscheinlich bis 375 folge ende .Sie könnte sehen bei Forum ..
schönes Tag noch !!
besonders ich sehr gern wahr-geschichte Film sehen was damals geschichte gib verschieden Film fühlen ich richtig .
also schreibe ich hier. oh Vicky ist entführen... beate Krausse hat vicky entführen wegen lösegeld 5 millionnen..sie psinnt total. vicky ist schwanger... ich freue mich bis 750 Folgen... ich gucke jeden Tag ...
süss Lizzy, dass sie mit Erik eine nacht schlafen.. sie ist sehr müde..
helena und Richard sorgen um Vicky. auch Hagen
Elsa ist blind und hagen hat erschrocken dass elsa blind ist... er hat weniger zeit, weil er antwalt ist,.....
süss Lizzy, dass sie mit Erik eine nacht schlafen.. sie ist sehr müde..
helena und Richard sorgen um Vicky. auch Hagen
Elsa ist blind und hagen hat erschrocken dass elsa blind ist... er hat weniger zeit, weil er antwalt ist,.....
Viktoria ist schwanger, Hagen macht viel Sorgen um Sie... Hagen hat viel nervös und kämpft gesucht von Viktoria herausfinden...
Nina geht bei Annabella im Büro zufall Beate hat falsch Putz anziehen. Beate wollt auch bei Annabella im Büro und Sie schiebt auf Nina und sie läuft abhauen... Nina sieht das Beate Geschichte erwischt aus. Nina meldet an Hagen und zeigt wo raum bei Annabella Büro... Hagen hat ein Schräuben auf dem Boden gefunden und er sucht wo ist Frankenthal K.G im Internet herausfinden und er sofort hin fahrt und er sucht wo ist Viktoria. Hagen schon ihn Viktoria endlich gefunden und auch schon wieder passiert Hagen wird enführt geworden.
Heute gucke ich mal spannen was passiert von Hagen und Viktoria???
Nina geht bei Annabella im Büro zufall Beate hat falsch Putz anziehen. Beate wollt auch bei Annabella im Büro und Sie schiebt auf Nina und sie läuft abhauen... Nina sieht das Beate Geschichte erwischt aus. Nina meldet an Hagen und zeigt wo raum bei Annabella Büro... Hagen hat ein Schräuben auf dem Boden gefunden und er sucht wo ist Frankenthal K.G im Internet herausfinden und er sofort hin fahrt und er sucht wo ist Viktoria. Hagen schon ihn Viktoria endlich gefunden und auch schon wieder passiert Hagen wird enführt geworden.
Heute gucke ich mal spannen was passiert von Hagen und Viktoria???
es ist ja schlimmer geworden. annabelle lügt es ja. Vicky verliert sein kind... arme vicky und hagen!!!!
Kolja und erik sind nicht da und dort in Südafrika bei Daniel und julia...
Ben und Nina lieben noch.. Elsa ist nicht blind sondern kann sie ja sehen, sie kann nicht ben sagen... aber veiel schauspieler neue gekommen.. es findeet es super...ich bin ja fan ... das ist besser als bianca...
Kolja und erik sind nicht da und dort in Südafrika bei Daniel und julia...
Ben und Nina lieben noch.. Elsa ist nicht blind sondern kann sie ja sehen, sie kann nicht ben sagen... aber veiel schauspieler neue gekommen.. es findeet es super...ich bin ja fan ... das ist besser als bianca...
Paris, du hast richtig gemacht. leider vicky ist tot. hagen ist tiefer Trauer und schlimm für vicky...
Ich gucke auch so gerne...
nina und ben werden ja Heiraten. ben hat nina gefunden und hat er nina umarmen und küssen. es ist wirklich süss...
Ich gucke auch so gerne...
nina und ben werden ja Heiraten. ben hat nina gefunden und hat er nina umarmen und küssen. es ist wirklich süss...
Ja, es ist traurig, dass Vicky statt Annabelle gestorben ist.
Nach der Hochzeit von Nina und Ben, werden 2 neue Hauptdarsteller in den vordergrund rücken.
Simon Becker und Luisa Maywald spielen das neue Traumpaar.
Nina und Ben bleiben uns noch ein wenig im Hintergrund erhalten.
Nach der Hochzeit von Nina und Ben, werden 2 neue Hauptdarsteller in den vordergrund rücken.
Simon Becker und Luisa Maywald spielen das neue Traumpaar.
Nina und Ben bleiben uns noch ein wenig im Hintergrund erhalten.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:59.