Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

köstliche Weihnachtsplätzchen....

Selbst gemachte Köstlichkeiten wie von Oma..

Click to--->Weihnachten

Wenn der Duft von Plätzchen durchs Haus zieht, ist die Adventszeit da und das Weihnachtsfest rückt in greifbare Nähe. Der Geruch nach Zimt, Vanille oder Anis lässt Kinderaugen glänzen und den Erwachsenen das Wasser im Munde zusammenlaufen. Probieren Sie doch mal alte Familienrezepte. Sie wurden oft über viele Jahre hinweg weitergegeben und immer wieder abgewandelt und verfeinert. Nehmen Sie sich Zeit für einen Backtag mit der Familie oder mit Freunden - gerade Kinder lieben das. Mit unseren leckeren Plätzchenrezepten und Backtipps bekommen Sie viele Anregungen für die Weihnachtsteller.
Wenn der Duft von Plätzchen durchs Haus zieht, ist die Adventszeit da und das Weihnachtsfest rückt in greifbare Nähe. Der Geruch nach Zimt, Vanille oder Anis lässt Kinderaugen glänzen und den Erwachsenen das Wasser im Munde zusammenlaufen. Probieren Sie doch mal alte Familienrezepte. Sie wurden oft über viele Jahre hinweg weitergegeben und immer wieder abgewandelt und verfeinert. Nehmen Sie sich Zeit für einen Backtag mit der Familie oder mit Freunden - gerade Kinder lieben das. Mit unseren leckeren Plätzchen

Viel Spass nochŅ..lasse euch nicht verbrennen....man braucht viel Liebe....:wink::wink::santa_grins:
Lecker!! ich bin verrückt, dass ich kann viel essen plätzchen. Vorsicht , ich muss aufpassen meine figura.. hihi

stimmt u super lecker ,,,, u auch klar schön herliche dufte....
und wenn backen sonst nix schwarzenrabe bekommen:D
Quote:
Originalpost von: "monamonas
Lecker!! ich bin verrückt, dass ich kann viel essen plätzchen. Vorsicht , ich muss aufpassen meine figura.. hihi

ohja......da musst du aber ganz schön gut aufpassen...am bestens umwickelst du eine Kette um deine Bauch, bis du es merkst, dass die Kette bald platze...hehehe....:tongue::tongue:

ich kann auf mich selber aufpassen....habe damit oh kei Problem....:wink::santa_grins:
Quote:
Originalpost von: "bmwjukle
Quote:

ohja......da musst du aber ganz schön gut aufpassen...am bestens umwickelst du eine Kette um deine Bauch, bis du es merkst, dass die Kette bald platze...hehehe....:tongue::tongue:

ich kann auf mich selber aufpassen....habe damit oh kei Problem....:wink::santa_grins:

Danke .. wo ist dein rezept plätzchen??? :santa_grins:
Quote:
Quote:
Quote:

Stutenkerl

Click to---->> Marion :smile::wacko::wink: :santa_grins::santa_grins:

Vanillekipferl

Click to---->>> Marion..:wink: :santa_grins::santa_grins::santa_grins:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:

Stutenkerl

Click to---->> Marion :smile::wacko::wink: :santa_grins::santa_grins:

Vanillekipferl

Click to---->>> Marion..:wink: :santa_grins::santa_grins::santa_grins:

Herzlichen Dank!!
das Rezept ist klasse!
Wünsche allen einen schönen erholsamen und ruhigen Samstag

Herzlichen Dank!!
das Rezept ist klasse!
Wünsche allen einen schönen erholsamen und ruhigen Samstag
[/quote]

:wink::wink::wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:16.