Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

"Bauer sucht Frau"

Bauer Hauke: Ich habe mein erstes Baby"
Von CHR. WÜLLNER

Die glückliche ĄBauer sucht Frau"-Familie: Hauke mit seiner Christina (24) und Sonnenschein Imke Caroline
Flensburg Bei քBauer sucht Frau" (RTL) fand Landwirt Hauke (33) aus Flensburg sein großes Glück: Christina (24) aus dem Harz.

Landwirt Hauke (33) ist stolzer Vater von Töchterchen Imke Caroline

Bauer
Hubert:
Krebs-Drama
Bauer sucht Frau"Bauer Maik: Ich
hatte seit 7 Jahren
keinen Sex
Es war Liebe auf den ersten Blick, beide zogen ganz schnell zusammen. Jetzt ist der Traum noch ein Stück perfekter: Christina ist Mutter geworden! Es ist das erste ĄBauer sucht Frau"-Baby.

Hauke glücklich zu BILD: Es ist der Wahnsinn! Wir wollten beide so gerne Kinder haben."

Freundin Christina brachte die kleine Imke Caroline (4,1 Kilogramm) nach nur 4 Stunden Wehen gesund zur Welt.

ĄSie hat rotblondes Haar, grau-grüne Augen. Sie ist ein absolutes Wunschkind", schwärmt die Mama.

Und die Kleine rüttelt die Welt des Paares ganz schön durcheinander.

Hauke: Viel Schlaf hat man als Landwirt ja sowieso nicht. Aber jetzt müssen wir auch noch alle zwei Stunden hoch, das Kind versorgen."

Zurzeit arbeitet Hauke ganz normal auf seinem Hof (110 Hektar mit Ackerbau und Futterbau). Tanztrainerin Christina kümmert sich um den süßen Nachwuchs.

Auch Imkes Geschenk an ihrem ersten Weihnachtsfest steht schon fest: Ein Spieltrapez aus Holz soll es sein, bloß kein Plastik.

Mit der Heirat will das TV-Paar übrigens noch warten. Liebe braucht keinen Trauschein, finden beide. Nur in einem ist sich Christina schon jetzt ganz sicher: ĄImke soll kein Einzelkind bleiben ..."

Anzeige: Ferien auf dem Bauernhof Angebote gibt's bei Ebay!

Habe auch ebensfalls diese Bild-Zeitung geguckt,:wink:
Erstes Bauer-Baby
Quote:
Originalpost von: "suesskitty
Quote:
Originalpost von: "Fuzzy
Bauer Hauke: Ich habe mein erstes Baby"
Von CHR. WÜLLNER

Die glückliche ĄBauer sucht Frau"-Familie: Hauke mit seiner Christina (24) und Sonnenschein Imke Caroline
Flensburg Bei քBauer sucht Frau" (RTL) fand Landwirt Hauke (33) aus Flensburg sein großes Glück: Christina (24) aus dem Harz.

Landwirt Hauke (33) ist stolzer Vater von Töchterchen Imke Caroline

Bauer
Hubert:
Krebs-Drama
Bauer sucht Frau"Bauer Maik: Ich
hatte seit 7 Jahren
keinen Sex
Es war Liebe auf den ersten Blick, beide zogen ganz schnell zusammen. Jetzt ist der Traum noch ein Stück perfekter: Christina ist Mutter geworden! Es ist das erste ĄBauer sucht Frau"-Baby.

Hauke glücklich zu BILD: Es ist der Wahnsinn! Wir wollten beide so gerne Kinder haben."

Freundin Christina brachte die kleine Imke Caroline (4,1 Kilogramm) nach nur 4 Stunden Wehen gesund zur Welt.

ĄSie hat rotblondes Haar, grau-grüne Augen. Sie ist ein absolutes Wunschkind", schwärmt die Mama.

Und die Kleine rüttelt die Welt des Paares ganz schön durcheinander.

Hauke: Viel Schlaf hat man als Landwirt ja sowieso nicht. Aber jetzt müssen wir auch noch alle zwei Stunden hoch, das Kind versorgen."

Zurzeit arbeitet Hauke ganz normal auf seinem Hof (110 Hektar mit Ackerbau und Futterbau). Tanztrainerin Christina kümmert sich um den süßen Nachwuchs.

Auch Imkes Geschenk an ihrem ersten Weihnachtsfest steht schon fest: Ein Spieltrapez aus Holz soll es sein, bloß kein Plastik.

Mit der Heirat will das TV-Paar übrigens noch warten. Liebe braucht keinen Trauschein, finden beide. Nur in einem ist sich Christina schon jetzt ganz sicher: ĄImke soll kein Einzelkind bleiben ..."

Anzeige: Ferien auf dem Bauernhof Angebote gibt's bei Ebay!

warum hier zweimal posting???
steht auf jahr 2006 ist es vorbei. ich meine neu 2007

Das erste 'Bauer sucht Frau' Baby ist da: Am 16.10.07, um 11.47 Uhr kam Imke Carolin (51 cm, 4180 Gramm) auf die Welt. Die glücklichen Eltern, Bauer Hauke und Christina lernten sich in der zweiten "Bauer sucht Frau"-Staffel bei RTL im Herbst 2006 kennen und lieben.

Habe i heute Bildzeitung gelesen und früherer Erinnerung!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:48.