Habe mal vor längere Zeit im Forum auch über KIGA getippt. Seit gestern geht mein Sohn 3 j.zum 1 mal Kiga für 3 std .als zum eingewöhnen.Ich glaube er mag dort gerne sein.Es gibt etwas probleme,denn er ist so träumerrisch und macht noch gar nicht richtig alles mit.Aber keine Angst,er ist so lieb. Für Momente Zeit muss ich auch im Kiga bleiben um das kennenlernen.Meine Güte,die Kinder kreischen sehr laut,so dass ich bald Kopfweh kriege. Wer hat von euch die Einwöhnung für das Kind zum KIGA mit erlebt? Bitte hier rein Posten.
ich kenne das, ich war mit drei Jungs, nur zwei mal dort gewesen, und müsste für halbe stunden dortbleiben u das war mir einfach zu laut, geschreie, gekreiche, geweine, böhh....gott sei dank war es nur zweimal, dann brauchte ich nicht mehr dortzubleiben, aber meine Tochter kommt im Janaur ins Kita, da habe ich gehört, das müsste ich auch wieder dortbleiben, und zwar 3 wochen, erstmal paar std, wenn ich schon daran denke,denn die Kids sind ständigt unterwegs und beschäftig, merken ja garicht das ich auch noch dabin, wenigsten weiss ich das meine Kita gut aufgehoben sind und gut gefällt dort. so weiss man, ach ja, so sind die kids in Kita.
Puh, morgen muss ich nochmal hin für ganze 3 std dabei sein.Heute war auch so.Meno echt anstrengend,da ich auch selber was einiges um die Ohren oder zu erledigen.Naja werde bald mal mit Erzieherin besprechen.Das ich nicht jeden Tag dafür Zeit habe,sonst gerne ja,aber habe selber so Termine.