Bauer Hubert: Krebs-Drama
Von B. ARFF und S. KUSCHEL
Bauer Hubert (46) will den Nierenkrebs besiegen. Sein Wunsch: eine liebe Frau, die ihm dabei den Rücken stärkt
Bauer sucht Frau"Bauer Maik: Ich
hatte seit 7 Jahren
keinen SexBILD verkuppelt3 Bauern sind
auf der Suche
nach einer Frau!Freiburg Ė Er war der Publikumsliebling von Bauer sucht Frau". Er lächelte immer, sein Bäuchlein wippte unter der blauen Arbeitshose.
Bauer Hubert (46), der Spaßmacher aus Kappel-Grafenhausen (Baden-Württemberg) hatte sogar einen Fanklub. Die Frau fürs Leben fand er bei der Fernseh-Show allerdings nicht.
Jetzt ist auch das fröhliche Lächeln verschwunden. Hubert hat Krebs.
So lernten Millionen Zuschauer Bauer Hubert lieben: lächelnd und immer guter Laune
Die Arbeit als Landwirt musste er aufgegeben. Er hatte keine Kraft mehr.
ĄIch hatte zwei schwere Operationen. Mir wurden ein Tumor an der Wirbelsäule in der Größe einer Apfelsine und die linke Niere entfernt."
Jetzt die Chemotherapie. Jeden Tag schluckt Hubert Tabletten. Ein Opiumpflaster hilft gegen die Schmerzen.
Der einst so fröhliche Bauer sieht blass aus, wird schnell müde.
Schwere körperliche Arbeit schaffe ich nicht mehr. Zwölf Stunden auf dem Traktor sind nicht mehr drin. Aber ich will etwas neues lernen. Ich habe mittlere Reife und bin nicht auf den Kopf gefallen."
Der Lebensmut bleibt.
Huberts größter Wunsch ist immer noch eine liebe Frau an seiner Seite. ĄSie sollte klein und zierlich, nicht älter als 48 Jahre sein und gerne und gut kochen."
Trotz der Schicksalsschläge sagt Hubert tapfer: քIch bin noch immer ein positiv denkender Mensch, voller Hoffnung auf eine bessere Zukunft."
www.bild.de
so arm, er kann nicht dafür zum Schicksal!
Von B. ARFF und S. KUSCHEL

Bauer Hubert (46) will den Nierenkrebs besiegen. Sein Wunsch: eine liebe Frau, die ihm dabei den Rücken stärkt
Bauer sucht Frau"Bauer Maik: Ich
hatte seit 7 Jahren
keinen SexBILD verkuppelt3 Bauern sind
auf der Suche
nach einer Frau!Freiburg Ė Er war der Publikumsliebling von Bauer sucht Frau". Er lächelte immer, sein Bäuchlein wippte unter der blauen Arbeitshose.
Bauer Hubert (46), der Spaßmacher aus Kappel-Grafenhausen (Baden-Württemberg) hatte sogar einen Fanklub. Die Frau fürs Leben fand er bei der Fernseh-Show allerdings nicht.
Jetzt ist auch das fröhliche Lächeln verschwunden. Hubert hat Krebs.
So lernten Millionen Zuschauer Bauer Hubert lieben: lächelnd und immer guter Laune
Die Arbeit als Landwirt musste er aufgegeben. Er hatte keine Kraft mehr.
ĄIch hatte zwei schwere Operationen. Mir wurden ein Tumor an der Wirbelsäule in der Größe einer Apfelsine und die linke Niere entfernt."
Jetzt die Chemotherapie. Jeden Tag schluckt Hubert Tabletten. Ein Opiumpflaster hilft gegen die Schmerzen.
Der einst so fröhliche Bauer sieht blass aus, wird schnell müde.
Schwere körperliche Arbeit schaffe ich nicht mehr. Zwölf Stunden auf dem Traktor sind nicht mehr drin. Aber ich will etwas neues lernen. Ich habe mittlere Reife und bin nicht auf den Kopf gefallen."
Der Lebensmut bleibt.
Huberts größter Wunsch ist immer noch eine liebe Frau an seiner Seite. ĄSie sollte klein und zierlich, nicht älter als 48 Jahre sein und gerne und gut kochen."
Trotz der Schicksalsschläge sagt Hubert tapfer: քIch bin noch immer ein positiv denkender Mensch, voller Hoffnung auf eine bessere Zukunft."
www.bild.de
so arm, er kann nicht dafür zum Schicksal!
- ·
- Melden
- ·
- 5. Dezember 2007 10:49
Quote:
wieder hier zweimal posting!!! warum????????
Originalpost von: "suesskitty
Möchte i extra Bauer Hubert und Haukes Thema informieren,
damit alle Gl gut lesen können.
Quote:
Originalpost von: "Fuzzy
Quote:
Originalpost von: "suesskitty
Na toll! Für jede einzelne Bauer ein neues Thema. Echt spannend!
Das ist ja wirklich überflüssig,,zwei mal das gleiche im Forumthemen:shocked:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:25.