Fußkette
Eine Fußkette, auch Fußkettchen genannt, ist ein Schmuckstück das am Fußgelenk herum getragen wird. Es wird heute hauptsächlich von Frauen, insbesondere mehr von jüngeren Frauen getragen. In Indien wurden sie traditionell von unverheirateten Frauen getragen.
Im Tauchsport werden Fußketten zur Beschwerung der Füße verwendet, um die Schräglage der Füße vorzubeugen.
Und an die Deaf Frauen tragt Ihr auch Fußkette? :biggrin:
Quelle und Bilder: Fusskette
Eine Fußkette, auch Fußkettchen genannt, ist ein Schmuckstück das am Fußgelenk herum getragen wird. Es wird heute hauptsächlich von Frauen, insbesondere mehr von jüngeren Frauen getragen. In Indien wurden sie traditionell von unverheirateten Frauen getragen.
Im Tauchsport werden Fußketten zur Beschwerung der Füße verwendet, um die Schräglage der Füße vorzubeugen.
- ·
- Melden
- ·
- 2. Dezember 2007 15:04
Jepp hab ich auch aber nicht silber sondern echtes gold...Weil Silber bekomme ich empfindlich allergie...
Quote:
Originalpost von: "Frenychenlein
Jepp hab ich auch aber nicht silber sondern echtes gold...Weil Silber bekomme ich empfindlich allergie...naja besser silber Allergie als Gold Allergie :biggrin::bowl::biggrin:
Quote:
naja besser silber Allergie als Gold Allergie :biggrin::bowl::biggrin:
Originalpost von: "Frank
Quote:
Originalpost von: "Frenychenlein
Jepp hab ich auch aber nicht silber sondern echtes gold...Weil Silber bekomme ich empfindlich allergie...naja besser silber Allergie als Gold Allergie :biggrin::bowl::biggrin:
nee besser gold allergie als silber allergie ggggg
Ja,ich trage immer gerne silber Fußkette,nur im Sommer :smile:
jeep.....trage i nur im sommer sliber fusskette:biggrin:
Auch im Sommer trage ich FussKette und FussRing
Ich trage nur im Sommer,im winter sieht es ja keiner:wink:
Quote:
Originalpost von: "Frank
Fußkette
:tongue:
Du bist bestimmt heiß auf Fußkette:wacko:
hab sie früher getragen,heute nicht mehr...vielleicht später,wenn mir spontan kommt. mal seh`n??:biggrin:
Ich mag Fusskette und benutze es nur im Sommer.
ich benutze die fußkette auch.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:06.

Deutsch (DE)