"Jeder braucht Ihr das Lichtschalter nicht selber aus. Sondern Deutschlandweite Stadtwerken (z.B. Yellow, E-ON, Atomwerke, Kraftwerke, Windkraft, Wasserkraftwerke u.s.w.) automatisch aus."
Haha, ich lache mich wirklich tot.
Ist nicht erlaubt, ist verboten! Wegen Sicherheitssystem z.B. V_erkehr, Krankenhäuser, F_lughafen, A_ltersheim, Polizeihäuschen u.s.w.
Denk mal genau!
Ich fahre grundsätzlich ohne Licht am Tag, außer starke Regenfall, starke Nebel, Tiefgarage, dunkel Wald, Dunkelheit etc.
Mit Licht fahren verbraucht mehr Sprit bedeutet mehr "Pest". Pro Jahr ca 500 Euro mehr ausgeben für Tageslicht. :biggrin:
Denk mal auch genau! :biggrin:
Genau, so denke ich auch.
Spannungsvolle Grüße
Baron
Ist nicht erlaubt, ist verboten! Wegen Sicherheitssystem z.B. V_erkehr, Krankenhäuser, F_lughafen, A_ltersheim, Polizeihäuschen u.s.w.
Denk mal genau!
Ich fahre grundsätzlich ohne Licht am Tag, außer starke Regenfall, starke Nebel, Tiefgarage, dunkel Wald, Dunkelheit etc.
Mit Licht fahren verbraucht mehr Sprit bedeutet mehr "Pest". Pro Jahr ca 500 Euro mehr ausgeben für Tageslicht. :biggrin:
Denk mal auch genau! :biggrin:
Quote:
Naja glaubt was ihr wollt aber ich würde lieber was für die Aufforstung der Wälder die in den letzten 200 Jahren abgehackt wurden und für eine Stopp der Regenwaldvernichtung tuhen.
Den Pflanzen fressen CO2.
Das Klima selbst ändert sich seit es auf der Erde Klima giebt und das schon seit vielen Millionen Jahren.
klimaskeptiker
Originalpost von: "Tashuunka
Für das Klima wollt ihr Strom abschalten? Naja glaubt was ihr wollt aber ich würde lieber was für die Aufforstung der Wälder die in den letzten 200 Jahren abgehackt wurden und für eine Stopp der Regenwaldvernichtung tuhen.
Den Pflanzen fressen CO2.
Das Klima selbst ändert sich seit es auf der Erde Klima giebt und das schon seit vielen Millionen Jahren.
klimaskeptiker
Genau, so denke ich auch.
Spannungsvolle Grüße
Baron
- ·
- Melden
- ·
- 8. Dezember 2007 16:21
Quote:
Ist nicht erlaubt, ist verboten! Wegen Sicherheitssystem z.B. V_erkehr, Krankenhäuser, F_lughafen, Altersheim, Polizeihäuschen u.s.w.
Denk mal genau!
Originalpost von: "Baron
Ist nicht erlaubt, ist verboten! Wegen Sicherheitssystem z.B. V_erkehr, Krankenhäuser, F_lughafen, Altersheim, Polizeihäuschen u.s.w.
Denk mal genau!
Dafür gibt ja Stromerzeugungsaggregat. :bowl:
Aber in gewisserweisse habt Ihr schon recht. Die Energiekonzerne machen bestimmt nicht freiwillig mit.:bowl:
Quote:
Diese Stromerzeugeraggregate produzieren nicht nur Strom sondern auch CO2.
Leider.
Originalpost von: "Easyknoppix
Quote:
Dafür gibt ja Stromerzeugungsaggregat.
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Dafür gibt ja Stromerzeugungsaggregat.
Diese Stromerzeugeraggregate produzieren nicht nur Strom sondern auch CO2.
Leider.
Tja, sogar schlimmer!
Ich habe eher an die Patienten auf der Intensivstation gedacht.
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Stimmt, aber nicht zum Spielen. Nur ernsthafte "Katastrophen".
Quote:
Die Energiekonzerne machen bestimmt nicht freiwillig mit.:bowl:
Ist doch klar! Wer will Geld verlustmachen?
Gruß
Baron
Hallo ....
Bei mir zu Hause ist kein Strom abgestellt.
TV Werbung und Zeitung und Internet steht "Deutschlandweit" und wir -> das Licht immer noch an. GRINS.
Vergiss es Werbungen und blablablabla.. alles spinnt.:dizzy:
Bei mir zu Hause ist kein Strom abgestellt.
TV Werbung und Zeitung und Internet steht "Deutschlandweit" und wir -> das Licht immer noch an. GRINS.
Vergiss es Werbungen und blablablabla.. alles spinnt.:dizzy:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:09.