Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Flirten

Hallo,
Ich dachte mir könnte jmd erklären wie ich denn flirte mit der Gebärdensprache.Das wäre super!:biggrin:
hier sind 2 Videos in den es um Deaf flirten - schwerhörige flirten und gehörlose flirten geht!

Deaf, gehörlose und schwerhöriges date :biggrin:

Gehörloser sucht Frau

Deaf sucht Frau teil1.
Dankeschön. Aber da hab ich das Problem das ich nicht verstehe was die sagen...Gibt es vielleicht noch mehrere solcher Seiten? Ich meine Videoseiten?
Quote:
Originalpost von: "sumsumsum
Dankeschön. Aber da hab ich das Problem das ich nicht verstehe was die sagen...Gibt es vielleicht noch mehrere solcher Seiten? Ich meine Videoseiten?

es gibt zwar noch ein paar kleine Seiten mit ein paar Videos aber soviele Videos wie auf deaf-video.de also über 840 Videos in DGS = Deutche Gebärdensprache gibt es nirgendswo mehr :wink:

Zumal Du auch ja nur flirtvideos suchst :wink:

Vielleicht solltest Du mal je nach dem aus welchen Ort Du kommst direkt zu einen gehörlosen Sportverein in's Clubheim geben dort kannst Kontakt zu gl und sh aufnehmen und auch flirten :wink:

Oder schaue mal im Forum unter Versanstaltungen und gehe auf eine Deaf Party da kannste richtig flirten :wink:

denke das ist der beste Weg direkt Kontakt auf zu nehmen um Kontakte zu knüpfen das kannst Du ja hier machen :wink:
Und als Jungegeselle und Dater sowie Flirter kann ich Dir sagen das es keine Unterschiede beim flirten unter gehörlosen, schwerhörigen, hörgeschädigte oder Deaf Menschen gibt, denn diese flirten mit alle Gestiken und Mimien wie hörende auch nur mit den Unterschied das die Komunikation nicht verbal sondern in DGS = gebärdensprache ausgetauscht wird :wink:

Mann könnte sogar sagen das gehörlosen, schwerhörigen, hörgeschädigte oder Deaf Menschen aufgrund des normalen flirten mit den üblichen Gestiken Mimiken und dazu noch der DGS das flirten noch intensiver betonter rüberbringen als hörende :wink:

Aber wie gesagt ich kein Dozent oder ähnliches sondern ein kleiner Webmaster :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Frank
hier sind 2 Videos in den es um Deaf flirten - schwerhörige flirten und gehörlose flirten geht!

Deaf, gehörlose und schwerhöriges date :biggrin:

Gehörloser sucht Frau

Deaf sucht Frau teil1.

gibt es schon weitere teile? ist echt lustig :bowl:
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Quote:
Originalpost von: "heidi
gibt es schon weitere teile? ist echt lustig :bowl:

hehehe er wird bestimmt bald wieder neuen Film drehen :wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:04.