begrüsst Ihr das Jahr 2007 auch mit Raketen und Knallern, schaut Ihr nur zu oder spendet Ihr lieber? :wink:
- ·
- Melden
- ·
- 31. Dezember 2006 14:32
Nur schauen ohne Knaller kaufen.
Der Knaller kaufen und dann Knallen ist das Geld weg,
wie verschenkt.
Der Knaller kaufen und dann Knallen ist das Geld weg,
wie verschenkt.
ich habe insgesamt über 40 Raketen gekauft und zusätzlich noch paar Baller, und dann der grosser Hammer :tongue:
5 mal Night Show das sind Bomben mit 100 Raketen enthalten sobald man die Bombe zündet werden hintereinander 100 Raketen in Himmel abgeschossen :tongue:
5 mal Night Show das sind Bomben mit 100 Raketen enthalten sobald man die Bombe zündet werden hintereinander 100 Raketen in Himmel abgeschossen :tongue:
Ich kaufe keine Kacher, dafür gebe ich mein Geld was anderes aus, es ist ja blöd das ich mein Geld in die Luft schliesse und weg ist es.:shocked:
ich kaufe auch keine Rakete
Quote:
Originalpost von: "Powerfrau
Mir ist jedes Silvester aufgefallen, dass meistens die Männer Raketen gekauft haben und Frauen nicht....wie es bekannt ist, wollen Männer immer "spielen" :wink:Feuerwerk ist nix spielen, sondern ernste und gefährliche Zeremonie, da brauch man gute Erfahrungswerte sonst gibt es Brandfleck ^^ :biggrin::bowl::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Powerfrau
Mir ist jedes Silvester aufgefallen, dass meistens die Männer Raketen gekauft haben und Frauen nicht....wie es bekannt ist, wollen Männer immer "spielen" :wink:Recht hast du. :biggrin::bowl::biggrin:
Ich habe keine Rakete gekauft. Ich schaue das Feuerwerk lieber zu.
Eine oder vielen Raketen zu kaufen ist für mich leider eine Fehlinvestition und steht auf meinem Budgetplan nicht. :tongue:
Eine oder vielen Raketen zu kaufen ist für mich leider eine Fehlinvestition und steht auf meinem Budgetplan nicht. :tongue:
Tut mir leid nix mit Raketen und kleine Knaller, hab nur Dynamit, TNT, Semtex und Nitroglyzerin. :biggrin::biggrin::wink::wink:
Das hören wenigstens Alle.:biggrin::bowl::dizzy:
Das hören wenigstens Alle.:biggrin::bowl::dizzy:
Raketen und Knaller kaufe ich nichts. Nur Zuschauen reicht es.
In meiner Jugendzeit hatte ich viel damit gespielt.:biggrin:
In meiner Jugendzeit hatte ich viel damit gespielt.:biggrin:
ich schaue gerne nicht so machen rekaten und feuerwerk machen hmm ich will nicht machen feuerwerk hihi leider ich muss gut aufpassen mein sohn
Kaufe nur kleinigkeiten zu Silvester,zuliebe für Kids.Nur die Wunderkerze und Knallerbse.Sonst nix.
Ich kaufe keiner Böller und Rakete,nur schaue ich Feuerwerk.Weil ich im Hochhaus wohnte.:wink::biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:02.