Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Ausland ja oder nein???

Hallo ihr Lieben,

Ist er dein Freund oder Mann ODER deine Freundin oder Frau?

Mein Freund ist ja aus Frankreich.

Mit herzlichen Grüßen
mona
hihihi du süss ja besser deutschland herz liebe sind Smile
Quote:
Originalpost von: "SweetTinchen
hihihi du süss ja besser deutschland herz liebe sind Smile

ich frage dich dein freund oder mann ausland ja oder nein?
hallo ich habe an Dove schrieben .....

nein mein schatz nix ausland....nur deutschland
Ich liebe im Ausland weil es für mich unbekannt ist als hier in Schweiz nein danke:dizzy: Weil ich kenne fast alle und in Schweiz ist kleines Land:wink:
ich hab einen schatz. der ist aus deutschland. ich würd nieee ausland einen freund suchen boah nein danke

Mein ex-mann ist Deutschland .Ich habe neu Freund ist Frankreich.
Mein Schatz aus Deutschland und bin auch
Quote:
Originalpost von: "ItaLady
Ich liebe im Ausland weil es für mich unbekannt ist als hier in Schweiz nein danke:dizzy: Weil ich kenne fast alle und in Schweiz ist kleines Land:wink:

Aufmerksam!
ZU TUN NICHT LIEBT AUSLAND LAND.Ober Aussland ja oder nein,,dein Mann oder Freund.?

danke
Liebe Madonnas,

Ich verstehe was deine Meinungen!

Aber bitte genau ausfürlich schreiben ist leider zu kurze Thema, ist was nicht besonders genauer da verstehe die andere auch!
Am besten schreibt man Thema Ob dein/e Freund/in als Ausländers ist? und wie findet beim Liebe des AusländerԴs oder nur als Deutsche Patner? so Uberschrift siehst man besser:wink:.

MFG Alex:wink:
Quote:
Originalpost von: "Alex
Liebe Madonnas,

Ich verstehe was deine Meinungen!

Aber bitte genau ausfürlich schreiben ist leider zu kurze Thema, ist was nicht besonders genauer da verstehe die andere auch!
Am besten schreibt man Thema Ob dein/e Freund/in als Ausländers ist? und wie findet beim Liebe des AusländerԴs oder nur als Deutsche Patner? so Uberschrift siehst man besser:wink:.

MFG Alex:wink:

so formul.. zu tun nicht beste ,,, einfach ich frage dich dein frau oder freundin ausland ja oder nein?? ich mache nicht gegen ausland .
du bist lustig ich bin Madonnas!! du kauft Brille? ICH BIN MONAMONAS::
Quote:
Originalpost von: "Deafmacky
Ja,ich mag Ausländern Kontakt und auch Gl Kontakt aus Deutschland,das ist o.k. :biggrin:
Weil ich bin Ausländerin :biggrin:

ich frage dich , du hast mann oder freund ausland? Ich mag uberalle im der welt.. person ist unschuld , natur ...
My Freund is Amerikaner.
nö,ich möchte kein Ausländer freund haben,im moment keine Ahnung warum.ok.
Quote:
Originalpost von: "Princess
Hmm...ich habe keins.

..:wink:.:wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 14:01.