Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
|

Hätte ihr......

Hallo Leute!

Hätte ihr anders gemacht oder wie hätte ihr machen sollen?

Oft in letzter Zeit,klingeln an meiner Haustür.
Ich denk ,verdammt nochmal,habe keine Termin und denke erst nach wer sein könnte.Dann habe kurz gedacht,vielleicht sind meine Töchtern einfach die spontan zu mir zu besuchen kommen wollen.Bin zum Türloch durch geguckt,wieder anderer 2 schicken-anzügen große Männer.Habe die Tür nicht geöffnet,weil es sehr unbekannt waren und keine Termin abgemacht.Selbst 2 Männer sind mir viel zu gefährlich oder was denkt ihr so?

Ich hasse es.
Bitte schreibt auch mal was.
Bestimmt sind die beiden von der Zeugen Jehovas.
Lieber ignorieren!!!
Quote:
Originalpost von: "Angelique
Bestimmt sind die beiden von der Zeugen Jehovas.
Lieber ignorieren!!!

Das glaube ich auch und ausgerechnet ein anderer Tag bin ich stück durch den Wald geggangen,kamen entgegen zu mir und sprach mich wieder an.
Habe zu denen gesagt,das der beiden Alzheimer geworden sind.
Naja bin weiter gegangen.
Was sagst du dazu?
Ich hätte denen rein gelassen und mit denen Kaffee getrunken.:biggrin::biggrin:

Ach übrigens, es muss nicht immer die Leute von Zeuge Jehovas sein, es könnte auch von Telekommunikation oder die Abofritze sein.
Quote:
Originalpost von: "Amaretto
Aber jetzt seit 3 Jahren klingelt bei mir sehr häufig das Telefon und fast 80% aller Anrufe sind nur Werbung und wollen zum Beispiel SKL-Lose oder Gemeinschaftslottospiel oder andere Gewinnspiele verkaufen.
Bis lang habe ich sie immer abgelehnt.
Ich muss auch sagen und solche Anrufe nervt mich auch.

Oja, kenne ich. Da sage ich meist:"Sie nerven!!" und lege auf.
Quote:
Originalpost von: "Amaretto
Vor einigen Jahren hatte ich auch viel Unbekannte an der Haustür gehabt.
Bis lang habe ich zu denn gesagt, "kein Bedarf und schade für ihre Zeit".
Dann sind sie auch nicht mehr wieder gekommen.

Aber jetzt seit 3 Jahren klingelt bei mir sehr häufig das Telefon und fast 80% aller Anrufe sind nur Werbung und wollen zum Beispiel SKL-Lose oder Gemeinschaftslottospiel oder andere Gewinnspiele verkaufen.
Bis lang habe ich sie immer abgelehnt.
Ich muss auch sagen und solche Anrufe nervt mich auch.
Genau ,so ist das Telefon auch oft klingeln,sobald ich den Hörer nehme sprach wie ein Wasserfall mich an.Och Gott lege sofort auf,tja nur die Werbung.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 15:54.