Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Was bedeutet geprüftes Mitglied?

Was bedeutet geprüftes Mitglied?

Liebe Mitglieder in der nächsten Woche kommt das neue my-deaf.com da wird es auch einen grünen Button geben mit "geprüftes Mitglied"

"geprüftes Mitglied" bedeutet das dieses Mitglied von my-deaf.com überprüft worden ist und das my-deaf.com garantiert das dass Geschlecht dieses Mitglied zu 100 % richtig ist und das Alter ebenfalls richtig ist und das dass Aussehen des Mitglied ebenfalls garantiert ist!

my-deaf.com will mit den Mitglieder Status "geprüftes Mitglied" neue Qualität setzen und somit Faker = Mitglieder mit falschen Angaben besser aussortieren in dem echte Mitglieder den Status "geprüftes Mitglied" bekommen! Damit ist mehr Sicherheit für die Mitglieder vorhanden :wink:

"geprüftes Mitglied" kann in der nächste Woche sobald das neue my-deaf.com da ist jeder werden! Wie man geprüftes Mitglied wird das wird im neuen my-deaf.com auf einer Seite genau beschrieben!

Also noch bischen Geduld und dann kann jeder nächste Woche geprüftes Mitglied werden :wink:

Desweiteren "geprüftes Mitglied" ist kein Moderator und auch kein Admin sondern "geprüftes Mitglied" ist ein ganz normales Mitglied nur das eben die daten im Profil von my-deaf.com überprüft worden sind :wink:

Ganz wichtig!!! Mitglieder die nicht den Status "geprüftes Mitglied" haben, sind natürlich keine "Fakes = falsche Mitglieder" sondern "geprüftes Mitglied bedeutet nur das diese Mitglieder sich von my-deaf.com überprüfen haben lassen und my-deaf.com die Profilangaben dieser Mitglieder bestätigt!!
Mich braucht man doch nicht zu überprüfen. Mein Alter und mein Aussehen sind doch echt.:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Mich braucht man doch nicht zu überprüfen. Mein Alter und mein Aussehen sind doch echt.:biggrin:

es bezweilelt ja auch keiner das bei Dir nix echt ist aber durch den Status "geprüftes Mitglied" werden Deine Angaben von my-deaf.com bestätigt :wink:
Quote:
Originalpost von: "Piaschnucki

Also wie und wo willst du lieber Frank das alles überprüfen???

pssttt:
nur spaß jetzt, am besten sammelst du alle Personalausweis ein,gggg:wink:

Das wird nächste Woche genau beschrieben wie Mitglieder die gerne geprüftes Mitglied werden überprüft werden :wink:

Ich selber überprpüfe keine Mitglieder die nicht geprüftes Mitglied werden wollen das könnte ich auch nicht :wink:

Es beruht also auf freiwilligkeit sich überprüfen zu lassen nur wer sich überprüfen lassen will der wird überprüft :wink:
BRAVO!!!

Letzte Zeit wollen Mitglieder ohne Bild bei mir Freundschaftsantrag machen. Das habe ich es sofort gemerkt, das Fälschung waren. Sie wollen nur mein Profil ansehen und mehr nicht...

Vielen Mitglieder haben meisten ohne offene Bilder am Profil my-deaf,dann finde ich auch etwas blöd,aber warum verstecken.Andere ja ohne Bilder und andere offene Bilder bei Galerie,dann ist ok.
Ohne Bilder-Mitglieder sehen aus wie fälsche,möglich.
Lieber freundlichen Leuten my-deaf Mitglieder und mit offen Bilder,damit weiß bescheid,wo ist Problem.
Quote:
Originalpost von: "HarleyLady
BRAVO!!!

Letzte Zeit wollen Mitglieder ohne Bild bei mir Freundschaftsantrag machen. Das habe ich es sofort gemerkt, das Fälschung waren. Sie wollen nur mein Profil ansehen und mehr nicht...

Ja,stimmt ich hab auch gedacht wegen könnte sein beschwerben hm....!Ich bin echt proviel seite page wegen auch echt ort ich wohne auch echt fotos bilder!Bitte Reinanschauen!Ich hab dich freundschaft genommen!Weil ich möchte anschauen!Ich danke dir :wink:
Quote:
Originalpost von: "Easyknoppix
Ja endlich, kommt die Ordnung hier rein.
Ich wurde hier schon zweimal verarscht und
deshalb finde ich von Frank seine Maßnahme gute Idee.

Ich hatte schon mein echtes Bild drin gehabt, aber da ich von einige verarscht werde, habe ich dann mein Bild rausgenommen.
Und außerdem reagieren viele nicht auf meine Mail, habe sie dann auch aus meiner Freundenliste entfernt.

Oh Arme,Ich tröst dich sehr!

Ich bin sehr lange my-deaf echt meine page auch ort und dazu bilder!Ich kann nicht verrasch sein!Muss man pflicht vertaliche oder Wenn Leute haben probleme wichtig nur Admin,ich bin ja admin Leideschaft Katzenfans nicht my-deaf!Weil,ich wollte nicht!darum ich lieber so bleiben ist !

Hallo Frank....

meine ich,wenn die Leute mit Photo wäre nett,
als ohne Photo wäre keine Chance!
Und auch der Personalausweischeck bewahrt ,
wird alles in Ordnung als nicht
doppeln Fälschung!

Du wurdest bereits anhand deines Personalausweises geprüft und hast dafür
dieses Symbol in deinem Steckbrief erhalten....???

Was meinst du?

Quote:
Originalpost von: "Sweetygirl

Hallo Frank....

meine ich,wenn die Leute mit Photo wäre nett,
als ohne Photo wäre keine Chance!
doppeln Fälschung!

Was meinst du?

Ja,sehr gut frage!Hast du voll recht sehr gut tips forum super toll
Quote:

doppeln Fälschung!

Liebe Sweetygirl,

danke für Deinen guten Vorschlag :wink:

aber man muss die gesetzlichen Auflagen beachten man schauen genau machen Ihr weiter posten Vorschläge :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Frank
Quote:

doppeln Fälschung!

Liebe Sweetygirl,

aber man muss die gesetzlichen Auflagen beachten man schauen genau machen Ihr weiter posten Vorschläge :biggrin:

Ihr habt mit Leute verschiedenen Interessensgruppen zusammengesetzt, um ihre Vorschläge zu hören. Ihr bekommen viele sehr pragmatische Ideen: z.b Gästebuch verbessern machen,Forum, usw
Das ist keine Sache der freien Wahl mehr.

Nur gute umtauschen Meinungen!!!!:biggrin:

ohje frank zu viel arbeiten umstellen bald ist doch weihnachten hihihi gruss @lex
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Quote:
Originalpost von: "HarleyLady
BRAVO!!!

Ja,stimmt ich hab auch gedacht wegen könnte sein beschwerben hm....!Ich bin echt proviel seite page wegen auch echt ort ich wohne auch echt fotos bilder!Bitte Reinanschauen!Ich hab dich freundschaft genommen!Weil ich möchte anschauen!Ich danke dir :wink:

Ja genau ,wünsche ich gleichfalls wie Frank`s Bericht. Er hat richtig gemacht.
Manchmal nerve ich ,oft gibt es ohne Bilder/Pagebild und auch gibt es Fälschung oder Unsicherung, merke ich sofort nicht, wer weiss es Personlichkeit, ob stimmt so .Empfinglich prüft es ,das ist ehrlich " Personalausweis vorzeigen " wie anderen Beamten /amt. hier gibt vielen übertausend mitgliedern .Kannst du vorstellen ?
ich lobe Frank.

Abendgrüß Delphine66
Quote:
Quote:
Originalpost von: "Frank
Quote:

doppeln Fälschung!

Liebe Sweetygirl,

Ihr habt mit Leute verschiedenen Interessensgruppen zusammengesetzt, um ihre Vorschläge zu hören. Ihr bekommen viele sehr pragmatische Ideen: z.b Gästebuch verbessern machen,Forum, usw
Das ist keine Sache der freien Wahl mehr.

Nur gute umtauschen Meinungen!!!!:biggrin:

Gute Idee, es wünsche ich gleichfalls. entscheidet Frank sich bald ,was wird Lösung verbessern !
Warte mal ab ..
Abendgrüß Delphi66
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 3:16.