Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Ja,stimmt ich hab auch gedacht wegen könnte sein beschwerben hm....!Ich bin echt proviel seite page wegen auch echt ort ich wohne auch echt fotos bilder!Bitte Reinanschauen!Ich hab dich freundschaft genommen!Weil ich möchte anschauen!Ich danke dir :wink:
Originalpost von: "Deafeva
Quote:
Letzte Zeit wollen Mitglieder ohne Bild bei mir Freundschaftsantrag machen. Das habe ich es sofort gemerkt, das Fälschung waren. Sie wollen nur mein Profil ansehen und mehr nicht...
Originalpost von: "HarleyLady
BRAVO!!! Letzte Zeit wollen Mitglieder ohne Bild bei mir Freundschaftsantrag machen. Das habe ich es sofort gemerkt, das Fälschung waren. Sie wollen nur mein Profil ansehen und mehr nicht...
Ja,stimmt ich hab auch gedacht wegen könnte sein beschwerben hm....!Ich bin echt proviel seite page wegen auch echt ort ich wohne auch echt fotos bilder!Bitte Reinanschauen!Ich hab dich freundschaft genommen!Weil ich möchte anschauen!Ich danke dir :wink:
Ja genau ,wünsche ich gleichfalls wie Frank`s Bericht. Er hat richtig gemacht.
Manchmal nerve ich ,oft gibt es ohne Bilder/Pagebild und auch gibt es Fälschung oder Unsicherung, merke ich sofort nicht, wer weiss es Personlichkeit, ob stimmt so .Empfinglich prüft es ,das ist ehrlich " Personalausweis vorzeigen " wie anderen Beamten /amt. hier gibt vielen übertausend mitgliedern .Kannst du vorstellen ?
ich lobe Frank.
Abendgrüß Delphine66
- ·
- Melden
- ·
- 9. Dezember 2007 22:27
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:01.