Quote:
Na logisch, du kennst das Bild schon mittlerweile gut. :biggrin::bowl:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
6 min 30 sec
Originalpost von: "Thi_isa
Neuer Versuch: 6 min 30 sec
Na logisch, du kennst das Bild schon mittlerweile gut. :biggrin::bowl:
eben, habe 8 mal nacheinander versucht beim puzzlen, boah.....schaffte nur noch über 8 minuten, man man man, aber es macht spass, hehe....:wink: nun mache ich weiter, aber später, he....:santa_grins:
- ·
- Melden
- ·
- 11. Dezember 2007 13:39
hi, habe ich beweis, kopie ich...

Quote:
....einfach weiter spielen....hehehe...bist du vielelicht in eines tages schaffste....nur noch ne menge nerven behalten...hehe....:wink:...viel spass noch....
Originalpost von: "bmwjukle
Quote:
Originalpost von: "KingBaby
16 min u. 33 sec, sogar sehr langsam... :biggrin:....einfach weiter spielen....hehehe...bist du vielelicht in eines tages schaffste....nur noch ne menge nerven behalten...hehe....:wink:...viel spass noch....
Ah.. man... ich verliere schon die nerven, da ich immer wieder lange minute gepuzzelt habe..grrr...
Ich kann nix mal 10 min schaffen, da liegt es wohl meine Älter.. *lol* :tongue:
Quote:
Ah.. man... ich verliere schon die nerven, da ich immer wieder lange minute gepuzzelt habe..grrr...
Quote:
....einfach weiter spielen....hehehe...bist du vielelicht in eines tages schaffste....nur noch ne menge nerven behalten...hehe....:wink:...viel spass noch....
Originalpost von: "bmwjukle
Quote:
16 min u. 33 sec, sogar sehr langsam... :biggrin:....einfach weiter spielen....hehehe...bist du vielelicht in eines tages schaffste....nur noch ne menge nerven behalten...hehe....:wink:...viel spass noch....
oh oh oh...du armste und das schon so jung biste....essse mal ne ruhig Vollmilchschoko, damit es sich beruhigt für deine arme Nerven....:wink:
Accchhh .ich dachte Weihnachtsmann-Schokolade, komme ich darin .Achh nein Puzzle mag ich überhaupt nichts...Schade...
Grüß Delphine66 :biggrin::biggrin::biggrin:
Grüß Delphine66 :biggrin::biggrin::biggrin:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 10:56.